Sonntag, 19. Mai 2013

Flowers and Dots

Punkte und Blumen, geht das zusammen? Ich fand ja und trug den Look zu einem Essen bei einem Freund.

Der Bluse, die weit und lässig geschnitten ist, verleiht die riesen punkte Masche den fehlenden chic und die
 roten Pumps runden den Look ab, hoffe es gefällt Dir. Ich wünsche Dir schöne Pfingsten mit Deinen Lieben!

Dots and flowers that fit together? I found yes and wore the look to a dinner at a friend. The blouse 
is wide and loose fit, the big bow adds the missing chic and the red pumps complete the look, hope
 you like it.  I wish you with your loved ones beautiful Pentecost!

Hose/Trousers, Longblazer, Bluse/Blouse, Masche/Bow Tie:   H&M   /   Pumps:   Zara



 E n j o y     y o u r     D a y !





Follow on Bloglovin



Kommentare:

  1. I like pants and shoes so much!

    http://thinkpinkdiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Nice prints mix, looks great! Thanks for sharing such a nice post!
    Have a happy time!

    Best wishes, Alexandra
    www.svetusvet.com

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous look dear! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. uuuiiii, also ich gestehe - das ist mir eindeutig zu viel - aber es lockt auf jeden Fall die Sonne raus ;)
    dir auch noch schöne Rest-Pfingsten und liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Great mix¡
    Kisses

    http://floresparachic.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. Adorei o sapato. Muito chik. Também usaria a camisa de bolinhas.
    gcristinas2.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  7. mixing prints can be hard, but i think this looks pretty cool

    -Tara x

    SHOPSTYLECONQUER.COM

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous print mixing and love the red shoes.. hot!

    GREETINGS FROM DUBAI
    MRS JACK OF ALL TRADES (a fashion and life-style blog)
    http://mrsjackofalltradesdaily.blogspot.ae/

    AntwortenLöschen
  9. They are wonderful with this combination so daring: flowers and polka dots. The two pieces are lovely: the pants and blouse. The red shoes are great about this look. A great outfit.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kira,

    sehr mutiges Outfit, ich finde es nicht zu viel.
    Gefällt mir ausgesprochen gut :)

    LG Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Juhu - mal wieder ein verrücktes, cooles Kira Outfit! GEIL! :-D Oh Mann, die Hose hätte ich mir letztes Jahr auch holen sollen, finde die immer sooo toll an Dir Süße...! GLG Silvi♥

    AntwortenLöschen
  12. Nice blog :)
    Do you want to follow each other?
    http://jakdwiekroplewody.blogspot.com/
    and on bloglovin?

    AntwortenLöschen
  13. tolles Outfit, sehr außergewöhnlich und es steht dir phantastisch =) besonders die Schuhe gefallen mir total =)

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - einen so extravaganten Entwurf hätte ich sehr gerne als Motiv =) http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

    AntwortenLöschen
  14. Diese Hose gibt's bei H+M? Wo hab ich bloss hingeschaut. Ich such schon das ganze Frühjahr nach einer Blumenhose. Deine ist fantastisch und mit der gepunkteten Bluse ein aboluter Hingucker. Ich mag dieses fröhliche Frühlingsoutfit sehr an Dir!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)