Montag, 13. Mai 2013

Casual Monday

Hoffe Ihr hattet ein erholsames Wochenende mit Sonne... bei uns gab es leider wieder mal nur Regen, was

einem dazu verleitete, sich auf die Couch zu lümmeln und das Fernsehprogramm rauf und runter zu zappen.
Die Woche starte ich mit einem bequemen Outfit, anstatt casual Friday gibt es casual Monday :-)

Hope you had a relaxing weekend with sun ...
There was rain all the time, so we lay on the couch and watched the TV up and down.
I do casual Monday and start the week conveniently :-)
Blazer:   mint & berry
Jeans:   Fishbone
Paper Bag / Sandals:   Zara





Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Cute look and lovely bag! Kisses dear.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Great look, love the blazer combined in this way!


    http://lowbudget-lowcost.blogspot.it/2013/05/a-foulard-in-my-hair.html

    AntwortenLöschen
  3. cool! adore your shoes!!

    http://fetish-tokyo.blogspot.jp/

    AntwortenLöschen
  4. Soo schick wieder, ich liebe diese Jeans an dir! Ich wünsch dir für die nächste Woche etwas mehr Sonne,
    liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katja :-) liebe sie auch (wie man sieht, immer dieselbe Jeans an) zur Zeit die einzige die ich tragen kann :D Auch Dir viel Sonnenschein! Kann es sehr gut gebrauchen <3

      Löschen
  5. Muy bonito el bolso!!
    Saludos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  6. Thank you so much dear.Nice blog too!
    Love your shoes! I followed on bloglovin and GFC..
    I am waiting for you :)

    Giveaway onmy blog:OASAP GIVEAWAY| Win your favorite piece!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. ganz toller look. sieht super aus!
    deine haare sind einfach fantastisch.
    liebste grüße
    maren anita


    Emu Australia Giveaway:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  8. Casual ? ! ?
    Das ist für mich Office-Style! *g*
    Die Schuhe.. sooo schön, aber das weißt du ja.
    Irgendwie kann ich heute nicht mehr so locker darin laufen wie früher.. soo schade!
    Wir hatten auch ein ziemlich verregnetes Wochenende und hoffen immer noch dass es bald mal länger als 2 Tage am Stück schön und warm wird :)

    Liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Great look!

    Of course I follow you!, And thanks for stopping by and comment my little place!.

    Kisses!

    http://coletas-rebeldes.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  10. Absolutely lovely outfit, my dear ❤

    Thank you so much for your sweet comment.

    Happy Tuesday ^__^

    Nicoleta

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  11. Hello!! I love your shoes and your hand-bag. xxx from Spain http://www.hormigarimia.com/

    AntwortenLöschen
  12. Nice blog :) Thank's for the visit on my blog... Following on GFC and Bloglovin :)

    If you want to follow my blog too I'd be very happy!

    *kiss kiss*

    http://dearlipstickblog.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  13. Olá zuu vim retribuir sua visita ao meu blog e agradecer pelas palavras. Fico feliz que você tenha achado meu cantinho interessante. Beijos, estou te seguindo.
    gcristinas2.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful look!
    http://pinkbelezura.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit haut mich gerade um. Ich würde es sofort genauso tragen. Alles ist perfekt, die Schuhe, die Tasche, der Blazer ist der Hammer.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsch Liebes! Für deine Verhältnisse ja fast schon "langweilig", aber ich finds echt richtig klasse. Bluejeans stehen Dir immer total super. BUSSI Silvi♥

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)