Dienstag, 16. Februar 2016

STRIPES - BLACK AND SILVER


Einfach aber oh la la fand ich diese Ankle Boots, Genau so habe ich sie auch kombiniert, schließlich sollen sie wirken und das tun Schuhe immer am Besten wenn man ihnen den Raum dazu gibt und die Kleidung eher zurück haltend wählt. Ok die Bluse ist auch nicht ohne mit ihrem Schnitt ;-) 

Dazu habe ich die Nägel in einem soften nude Ton gehalten und mit einem silber Streifen ergänzt.



Simple but oh la la I found these ankle boots, Just as I have also combined, eventually they are to work and do the shoes always best if you give them the space to and choosing clothes rather restrained. Ok, the blouse is also alluring with this sectional ;-)

In addition I have the nails kept in a soft nude tone and complemented with a silver stripe.



Miss Selfridge:    Blouse (available here)
H&M:    Trousers
Paper Dolls:    Ankle Boots (available here)
essence cosmetics:    Nail polish


follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo  / facebook  /  instagram







with Love, 
Kira





Kommentare:

  1. Das finde ich ganz chic und zugleich lässig. Ich wollte mir auch diese Schuhe bestellen, aber die waren dann ausverkauft. Mist, wieder mal zu lange gewartet.

    AntwortenLöschen
  2. Me encanta el outfit Kira, los botines son preciosos y tus uñas me chiflan
    besos de susana de piñadelys
    http://pinadelys.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)