Dienstag, 2. Februar 2016

BLUE SHOES


Wenn ich bei anderen flache Schuhe sehe finde ich es immer toll, doch selbst tragen ist nicht so meins. Diese jedoch haben mich sogleich mit der tollen Farbe die sie haben gefesselt, ich konnte ihnen einfach nicht widerstehen :-) 



Case of other flat shoes makes me happy. At me less, but in this I could not resist that I had to have. The color immediately pulled me into the spell :-)



Claudia Ghizzani:    Shoes
Softgrey:    Coat
FB Sister:    Dungarees
Essence:    Nailpolish


follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo  / facebook  /  instagram







with Love, 
Kira



Kommentare:

  1. Fantastic look and cute nails! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Ideal el conjunto me encantaaaa
    besos de Susana de piñadelys
    http://pinadelys.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, die Schuhe. Und die Punktesocken :-). Und der Mantel. Ich liebe das Outfit.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  4. Awesome shoes
    You look amazing

    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. totally love the outfit! plus the nails! superb! :) I love how you layered your clothes :) perfect!

    xx
    Rica | www.sassycebuannachic.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Outfits, tolle Schuhe. Bei mir gibt es da nur immer ein Problem. Irgendwas ist immer dreckig, und die Schuhe müssen zur Reparatur, Gut, das ich eine Chemische Reinigung in Winterthur habe, die auch noch gewissen Service bietet. Ohne wäre ich aufgeschmissen. Aber man braucht ja auch ein wenig Glück

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)