Mittwoch, 9. September 2015

FIRST AUTUMN LOOK


Bei uns wurde es pünktlich auf den 1. September Herbst. Von einem Tag auf den anderen haben wir nur noch gute 16° bis 20° Grad. Für mich eindeutig zu kalt, je länger je mehr möchte ich am liebsten in die Wärme auswandern. Nun gut, dies ist nun mal kein Thema und so bleibt nichts anderes übrig als das Beste aus dieser Situation zu machen. So zeige ich euch den ersten Herbst Look von diesem Jahr, gemischt mit alten und neuen Stücken. Das Shirt gibt es aktuell bei H&M zu kaufen und ich war sofort Feuer und Flamme, sowohl von den Farben wie auch vom Muster. Der Rest sind alte Stücke, die aber immer noch gut tragbar sind :-) 



Punctually on September 1, came the autumn. From one day to the other, we have only 16 ° to 20 ° degrees. Far too cold for me, the more I want to emigrate to the heat most like the more. Well, this is now to make a non-issue and so there is nothing left but the best out of this situation. So I show you the first autumn look of this year, mixed with old and new pieces. The shirt is available for sale currently at H & M. I was immediately hooked, both of the colors as well as the pattern. The rest are old pieces that are wearable but still good :-)



H&M:    Long Blazer, Top & Trousers
Catwalk:    Heels
Pieces:    Bag


follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo  / facebook  /  instagram







with Love, 
Kira



Kommentare:

  1. Beautiful, I love the color combination. The blouse is very nice, and the shoes are cute.

    AntwortenLöschen
  2. Ja es ist kalt geworden! Bei uns ist es tagsüber noch warm so dass man durchaus in Sandalen und T-Shirt draussen rumlaufen kann doch morgens und abends ist es extrem kalt. Schaaaadeee.. ich liebe den Sommer!
    Schönes Herbstoutfit hast du dir da zusammengestellt. Toll die farbenfrohe Bluse zum einfarbigen Blazer und Hose (was für ein tolles Muster!!) und das Blau der Schuhe zu finden auch in der Bluse! Tip-Top! :-)
    Die Handtasche ist total süss! <3
    Also wenn du mich fragst.. ich habe keine Ahnung was davon alt und was neu ist! :-)

    viele liebe Grüße und auf dass es nochmal richtig heiss wird :-)
    Dana :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Liebe Dana
      Danke für deinen wunderschönen Kommentar!
      Das neue dabei ist einzig das Shirt, der Rest ist alt... na gut die Tasche hab ich auch erst seit einem halben Jahr aber sonst alles schon einige male gezeigt und kombiniert :-))))

      Löschen
  3. I love your look! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. Na, ist doch super! Und wie schön das Shirt zu den Schuhen passt - perfekt!
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)