Montag, 14. September 2015

BABYLISS WIESN WARM UP


Letzten Donnerstag hiess es Wiesn-war-up by BaByliss - Einen tollen Event durften wir erleben, bei dem uns von den BaByliss Stylisten wunderschöne Frisuren gezeigt wurden die jeder  ganz einfach selbst hin bekommt. 

Mit dem Curl Secret zaubert man im nu schöne Locken und mit dem Twist Secret kann man lange Haare ebenso schnell in tolle Flechtfrisuren verwandeln. 

Ich bin ja ein totaler Fan des Curl Secret und meine Haare ebenso :-) Damit bekomme sogar ich Locken hin, die auch einen Tag danach noch hübsch aussehen und das tolle daran ist, die Lockenwickler und das lange warten gehören damit endgültig der Vergangenheit an! 



Der Dresscode an diesem Abend war Bayrisch oder Casual chic. Es gab genau 4 Dirndl und eine Lederhose, alle anderen erschienen in Alltagskleidung was ich sehr schade fand und auch absolut nicht passend war für diesen Abend. 

Das schönste Dirndl an diesem Abend trug meine Begleitung Andrea. Obwohl ich kein Dirndl Fan bin musste ich sagen, dass ich dies auch tragen würde :-)
  

Selfies mussten natürlich auch sein :-)




So, nun möchte ich euch aber nicht mehr länger auf die Folter spannen und lass die Bilder sprechen. Folgenden Fotos by Oscar Moynao


Das BaByliss Styling Team - Danke euch für den wunderschönen Abend!



Es braucht nicht viel um eine tolle Frisur zaubern zu können. Alle Produkte von BaByliss sind im Detailhandel erhältlich. Auch die Blumenkränze sind von BaByliss, die fand ich ganz besonders süß und trug meinen tags darauf sogar im Büro :-) 

Nun hoffe ich, euch viele Ideen geliefert zu haben und wünsche euch viel Spaß an der Wiesn mit tollen und einzigartigen Frisuren!

follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo  / facebook  /  instagram







with Love, 
Kira




Kommentare:

  1. hOLA, un evento muy divertido, me encantan este tipo de eventos. Un saludo.

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic event dear Kira! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)