Dienstag, 14. Juli 2015

SUMMER SUNDAY


Letzten Sonntag verbrachten meine Freundin und ich seit langem wieder einmal einen Tag zusammen. Den genossen wir in vollen Zügen an der Thur, fast so wie früher als wir tagelang zusammen im Freibad waren. Wir kennen uns nun schon über 20 Jahren oder sogar 25 Jahren und selten darf man im Leben so eine Freundschaft genießen. Mir ist absolut bewusst wie wertvoll das ist und ich bin sehr dankbar dafür! In ihren süßen Hund, die Miranda bin ich total verleibt, klar war Sie dabei und irgendwie ist dieser Beitrag ihr gewidmet, es gibt heute Fotos von Miranda :-) Sie konnte fast nicht genug kriegen vom Wasser und war einfach absolut Zuckersüß! 



Last Sunday spent my girlfriend and I had a day together. We did not have long. All the more we enjoyed it to the fullest. We were at the Thur, and it was almost like before when we were for days in the outdoor pool. We have known each other for over 20 years, or 25 years, rarely one may so enjoy a friendship in life. I am absolutely aware of how valuable it is, and I am very grateful! In her sweet dog, the Miranda I'm totally in love, of course, she was also there and somehowthis post is dedicated to her, there are now photos of Miranda :-) She could not get enough of the water and almost was just absolutely sweet!

Ich nur mit Kopfbedeckung an die Sonne, sonst bekomme ich einen Sonnenstich :-))))

I only with headgear in the sun, otherwise I get sunstroke :-))))


follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo  / facebook  /  instagram







with Love, 
Kira



Kommentare:

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)