Montag, 27. Juli 2015

GLOV Hydro Demaquillage

Mit GLOV halten wir unsere Haut auf einfache Art sauber und rein. Vor einiger Zeit habe ich euch hier über ein anderes Reinigungs- & Pflegetuch berichtet, und wie bei dem, spielen auch hier Mikrofaser die entscheidende Rolle. 

  
Die Anwendung ist kinderleicht. GLOV nass machen, Gesicht und Hals reinigen, GLOV Handschuh reinigen und zum trocknen aufhängen. Besonders gut gefällt mir an diesem Produkt, dass man nicht täglich Abfall produziert, so wie es bei vielen anderen der Fall ist. Keine Wattebäusche, Reinigungsmilch und Lotion mehr, all dies fällt weg, da die Mikrofaser die Haut wortwörtlich porentief reinigt. Auch der Gedanke, dass der Handschuh bis zu 3 Monaten benutzt werden kann, entspricht ganz meinem Geschmack. Es gibt GLOV in drei verschiedenen Größen: 

GLOV Comfort
Vier Ecken ermöglichen eine gründliche und tiefe Reinigung der Augenlider und der Nasenpartie, der Rest des Handschuhs entfernt Make-up vom Gesicht, vom Hals und vom Dekolleté.

















GLOV on-the-go 
der Handschuh der natürlich genauso reinigt wie das mit
4 Ecken. Ideal auch für den Koffer, für die Reinigung auf Reisen. 









GLOV Quick Treat
Die dritte Größe ist der Renner! 

Keine Ahnung wie man damit das Gesicht reinigen soll :-)

Aber die Augen damit ist toll!
Das Versprechen: GLOV Hydro beseitigt alle Spuren von Make-up, egal, wie hartnäckig sie sind – und das mit nichts anderem als einem einfachen Mikrofaserhandschuh. Make-up und Unreinheiten werden akribisch erfasst und im Gewebe festgehalten. Der Handschuh kann bis zu 3 Monate benutzt werden.

Ich kann dazu sagen, dass die Reinigung effektive sehr schnell und sauber ist, jedoch mit bis zu 3 Monate benutzen, sehe ich schwarz. Nach zwei Wochen ist er so verschmutzt, dass auch ein Waschgang in der Waschmaschine bei 40° Grad nichts mehr brachte, sowohl die Rückstände wie auch der schlechte Geruch konnte nicht mehr beseitigt werden. Jedoch finde ich es ein super Produkt wenn man viel auf Reisen ist, da alle Fläschchen weg fallen und das Handgepäck damit um einiges leichter wird und die unangenehmen Zusammenstöße mit dem Zoll elegant umgangen wird.

GLOV ist in der Schweiz bei Marionnaud und ist im Ausland direkt bei GLOV erhältlich.

follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo  / facebook  /  instagram







with Love, 
Kira




1 Kommentar:

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)