Montag, 6. Juli 2015

JACOBS


Heute geht es mal um Kaffee - doch zuerst möchte ich mich entschuldigen, dass Ihr schon seit einer Woche nichts mehr von mir gehört habt! Neben der Hitze die mich flach legte, hatte ich auch noch eine kleine Sommer Grippe letzte Woche die mich ans Bett fesselte. Doch nun geht es mir wieder gut und bald ist auch die abnormale Hitzewelle überstanden. Nicht das ich es nicht mag wenn es warm ist und somit Sommer bei uns, jedoch ist es mir mit 36 Grad und mehr wirklich zu heiß. 

Heiß ist auch gleich das Stichwort für das Thema von heute, Jacobs Kaffee genauer gesagt die neuen Kapseln für die Nespresso Maschine. Getestet habe ich, und viele meiner Bürokollegen, in den letzten Wochen die Sorten Classico, Lungo und Delicato.

Als echter Kaffesuchti, kam mir diese Möglichkeit sehr recht, geht bei mir nichts ohne Kaffee am Morgen. Jedoch muss ich sagen, dass ich weder einen Unterschied zwischen den drei Sorten heraus schmeckte noch das ich den Kaffee gut fand. Da ich Kaffee stark und schwarz mag, ist mir dieser zu fahl und zu dünn. Meine Bürokollegen waren fast alle dergleichen Meinung und gaben auf meine Frage wie sie die #jacobszauber Kaffees finden folgende Antworten; zu dünn, nicht speziell und leider kein Vergleich zu Nespresso. Diejenigen jedoch die sonst Instant Kaffee trinken waren begeistert davon.

Ihr seht also, auch beim Kaffee scheiden sich die Geschmäcker und am selber testen kommt man da wohl nicht vorbei um einen endgültiges Ergebnis zu bekommen. Was aber auch vollkommen in Ordnung ist, schließlich sind wir alle einmalig und haben auch alle einen eigenen, genauso einmaligen Geschmack :-)

follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo  / facebook  /  instagram







with Love, 
Kira




Kommentare:

  1. Cute pics! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Que rico Kira!
    besos de susana de piñadelys
    http://pinadelys.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)