Mittwoch, 24. Juni 2015

NIKON BLOGGER WORKSHOP #2


Nach dem ich bei Nikon hilfe holte, fand ich meine Bilder dann doch noch und wie versprochen zeige ich euch heute den zweiten Teil des Blogger Worksops. Die Themen waren ja Portrait, Bewegungsdynamik und blaue Stunde. In dieser Reihenfolge ist auch der Beitrag aufgebaut. Das ganze durften wir mit einer Nikon D5500 fotografieren, hier bekommt ihr mehr Informationen zu der Kamera und noch mehr über Nikon könnt ihr hier erfahren.


Also starten wir mit der Portrait Fotografie. Wie bereits erwähnt hatte Nikon extra ein männliches Model dafür eingeladen. Nuhak stand für uns Model und ich fand ihn am schönsten wenn er lachte 

Hier seht ihr mich bei der Arbeit...

und das war das Bild, welches dabei entstand (nach der Aufforderung zu lächeln) 


Hier eines mit einem speziellen Hintergrund


Dazwischen machte ich ganz viele Bilder für euch von unserem schönen Zürichsee und der Aussicht, auch der Spaß mit Karin von der PR Agentur kam nicht zu kurz ;-)


Nach der Portrait Fotografie war die Bewegungsdynamik an der Reihe, wovon ich echt begeistert war was die Kamera für Bilder hin bekommt, wäre toll bei einer Modeschau!  


Danach durften wir uns ein wenig ausruhen und wurden mit Leckereien verwöhnt, bevor die Sonne unterging und der Zeitpunkt für die blaue Stunde kam.



Nach dem der Magen gefüllt war und wir ausgeruht, waren wir bereit für die blaue Stunde. Dafür begaben wir uns zum See. Davor bat mich Nuhak noch ein paar Bilder von ihm zu machen. 

Seinem Wunsch kam ich gerne nach, hier die Ergebnisse.... 

 Andi von der PR Agentur machte auch gerne Spässchen mit mir :-)

Dann war es soweit, die Sonne verschwand und die blaue Stunde brach an. Die Bilder sind nicht bearbeitet! Einfach super was diese Kamera kann!

Der Zürichsee mit Blick auf die Alpen, Richtung Rapperswil


Die Fotos von mir machte Karin - ganz lieben Dank dafür! So das war es auch schon wieder. Ich hoffe euch hat der zweite Einblick in diesen wunderschönen und interessanten Abend gefallen. Ich bin sehr dankbar dabei gewesen zu sein und hab wieder viel gelernt :-)


follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo  / facebook  /  instagram







with Love, 
Kira




Kommentare:

  1. Very cute fhotos! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. i use nikon too, is great!
    http://zielonoma.blogspot.it/2015/06/kimono-na-dwa-sposoby.html

    AntwortenLöschen
  3. Woawwwww pero que fotos más divinaaaaaas!! Me ha encantado el post y el modelo maravilloso!!
    besos de susana de piñadelys
    http://pinadelys.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)