Samstag, 6. Juni 2015

BATISTE DRY SHAMPOO



Ich kann mich noch gut erinnern, wie meine Mutter Trockenshampoo benutzte wenn Sie keine Zeit hatte die Haare zu waschen weil wir Kinder ihre ganze Aufmerksamkeit brauchten oder die Arbeit im Haushalt es nicht zu lies. Irgendwann verschwand dieses Produkt und man dachte nicht mehr daran.
In meiner Teenagerzeit war Trockenshampoo überhaupt kein Thema, doch vor ein paar Jahren erinnerte ich mich wieder daran, denn ich mochte meine Haare nicht jeden Tag waschen nur weil der Ansatz schnell nach fettete die Länge jedoch noch schön waren. So suchte ich danach wurde aber nicht fündig und benutze statt dessen Babypuder, was auch den Effekt des abfetten hat, jedoch sehr mühsam zum auftragen ist. Da ist ein Spray doch viel einfacher.
Nun sind sie wieder da die Trockenshampoos und erleben ein echtes Revival. Neu nun auch in der Schweiz erhältlich das Englische IT-Label Batiste. 


Die Anwendung ist kinderleicht und die Wirkung unschlagbar. Man sprüht es mit ca. 30cm auf die Haarwurzel, mit den Fingern einmassieren, bürsten, stylen und fertig. 
Ganz ohne Wasser werden fettige Haarwurzeln beseitigt und das Haar ist sofort wieder lebendig und riecht auch noch frisch. Ich war echt erstaunt über die Wirkung dieses Trockenshampoos. Meine Haare waren sofort wieder voluminös und fühlten sich kräftiger an als je zuvor. Auch das Stylen danach ging besser und nur einmal benutzt, hält die Wirkung bei mir bis zu 4 Tagen, einfach super! 
Zeit zu sparen am Morgen kommt uns allen entgegen und mit diesem Trockenshampoo ist es wirklich möglich.

Batiste macht Schluss mit bad hair days! Ist echt so :-)

Toll finde ich auch, dass es nicht so stark riecht. Ich mag es nicht wenn ein Shampoo oder Haarspray stärker riecht als mein Parfüm und somit meinen persönlichen Duft übertönt. 



Batiste Trockenshampoos gibt es in drei Duftrichtungen


BLUSH

Mit seinem femininen Duft aus rotem Hibiskus, Freesien, Orangen-Blüten, Pfingstrosen und Lilien erinnert das Trockenshampoo an eine wilde Blumenwiese. Flirt-Momente garantiert!




TROPICAL

Mit seinem herrlichen Kokosnuss-Aroma erinnert das Batiste Trockenshampoo umgehend an ein tropisches Paradies.




WILD

Mit seinen orientalischen Aromen gepaart mit Vanille, Holz, Kakaobohne und einem Schuss Moschus ist „wild“ der optimale Begleiter für lange Party-Nächte.



Batiste Trochenshampoos sind erhältlich bei Manor, Douglas, Müller und im Online-Shop www.batistehair.co.uk


alle Fotos wurden mir von contcept communication GmbH zur Verfügung gestellt 

follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo  / facebook  /  instagram







with Love, 
Kira




Kommentare:

  1. These products look great. In fact I was looking for a dry shampoo. I will check this brand.

    AntwortenLöschen
  2. Una marca ideal Kira!
    besos de susana de piñadelys
    http://pinadelys.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)