Freitag, 26. Juni 2015

LASH EXTENSIONS BY SHUI SPA ZURICH


Das Shui Spa ist ein kleines aber feines Spa inmitten von Zürich und verzaubert schon beim Aufgang der Treppe in die niedlichen Räume eines Altstadt Hauses. Nicht nur die der Atmosphäre, auch mit dem Angebot kann man für eine Stunde oder mehr dem Alltag entfliehen und sich ganz auf sich selbst besinnen. Seit neuestem gibt es nun auch bei uns die Wimper Extensions. In Hollywood längst ein Renner unter den Stars, ist dieser nun auch bei uns angekommen. Und gerade im Sommer sehr praktisch, da man auf die Mascara verzichten kann. Nun durfte ich dies testen und lies mich für knapp eine Stunde in dieser Wohlfühl-Atmosphäre gehen, in der mir die Wimpern gemacht wurden. Es war einfach himmlisch, mich hinlegen zu dürfen, die angenehme Musik im Hintergrund die einem bereits in andere Spähren schweben lässt und dabei von den zarten Händen von Denisa der Dipl. Lash-Stylistin meine Wimpern verschönert zu bekommen. 


Links davor - rechts danach

Eine Wucht meine neuen Seiden Wimpern, jetzt lass ich es klimpern! 
Hält gute 3 - 4 Wochen danach sollte man sie auffüllen lassen, wenn nicht fallen sie nach und nach weg und die Wimpern sind wieder so wie sie es zu beginn waren. Dass ich wieder hin gehen werde weiß ich jetzt schon, dann möchte ich sie gerne noch etwas fülliger. Die Länge jedoch ist perfekt. Ich bin jetzt stolze Besitzerin von 11mm langen Wimpern :-) Die ersten 48 - 72 Stunden sollten die Wimpern noch geschont werden, danach ist weder schminken noch Mascara benutzen ein Problem. Jedoch sollte kein öliger Augen Make-up Entfernen benutzt werden und zuviel Schwitzen wie in der Saune ist auch nicht gut. Da ich aber sowieso nicht gerne schwitze ist dies für mich keine Gefahr. 
Gespannt bin ich darauf wenn ich das erste mal Mascara benutze wie sie dann aussehen und wie es mit dem Abschminken sein wird.
Ich werde euch sicher bald wieder mal ein Make-Up Tutorial machen.


Das süße Shui Spa, welches auch noch andere Wohlfühl Angebote bietet, findet man an der Augustinergasse 17 in Zürich. 
mehr Informationen und eine genaue Wegbeschreibung findet ihr HIER

Nun hoffe ich euch ein wenig von meinem Wohlfühl-Gefühl rüber gebracht zu haben und wenn auch Du nun längere und vollere Wimpern möchtest, geh vorbei und lass Dich verwöhnen Du wirst es nicht bereuen, mein Ehrenwort!



So fühlte ich mich als ich raus kam und dieses Blumengeschäft sah, außen und innen schön, ausgeglichen und total glücklich :-)

follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo  / facebook  /  instagram







with Love, 
Kira



Kommentare:

  1. Ficou lindo o trabalho e muito natural. Meus cílios são muito caídos e seria perfeito fazer. Bjo
    www.dicamineira.com

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)