Mittwoch, 27. Mai 2015

STARBUCKS FRAPPUCCINO HAPPY HOUR


Alle Starbucks Fans kennen die Frappuccino's sicher, die es in x verschiedenen Variationen gibt. Neu in der Frappuccino Familie ist der Mango Passion Fruit Yoghurt Frappuccino den wir, neben dem bereits bekannten Red Berry, an diesem Abend ausgiebig probieren durften und natürlich waren auch noch viele andere Leckereien für den Gaumen dabei. 
Ich kannte die Frappuccino von Starbucks noch nicht und bin hellauf begeistert von diesem Erfrischungsgetränk für den Sommer! Gemocht habe ich beide, sowohl den Fruit Berry wie auch den neuen Mango Passion Fruit. Alle die Solero Eis lieben werden auch den neuen lieben, anscheinend erinnert er an das Eis. Da ich kein Solero Eis-Esser bin, kann ich das nicht bestätigen jedoch fand ich ihn ebenfalls sehr lecker :-)
Es war ein toller Abend, sehr liebevoll organisiert von den zwei Ladys Livia und Andrea, wie bereits in der Weihnachtszeit haben Sie sich auch diesmal wieder etwas überlegt und uns viele kleine, süße Dinge mitgebracht um unsere Frappuccinos zu schmücken.

An dieser Stelle ein riesen großes Dankeschön an Euch, es war ein Freude dabei sein zu dürfen!


Und nun kommt er, der neue Star - darf ich vorstellen, der neue und schon ganz große 
Mango Passion Fruit Yoghurt Frappuccino!


Hast Du gewusst, dass mehr als 36'000 verschiedene Frappuccino-Kombinationen möglich sind? Absoluter Wahnsinn - wie soll ich mich da jemals entscheiden :-) 
Du kannst Dir deinen Lieblings-Frappuccino selbst zusammenstellen. Als Basis stehen Kaffee oder Creme zur Auswahl, dazu kommt die Milchsorte, die Intensität des Kaffees, der Geschmack des Sirups und natürlich die Art des Toppings. All das ist individuell kombinierbar! Du hast folgende Optionen zur Auswahl:

- Lieblings-Geschmacksrichtung: Coffee oder Cream Blend
- Lieblings-Milch:  Low-Fat, Vollmilch, Soja oder laktosefreie Milch
- Lieblings-Kaffee: Starbucks Espresso Roast, Origin Select Espresso Kenya,
  koffeinfreien Kaffee oder ein zusätzlicher Espresso Shot
- Lieblings-Sirup: Caramell, Vanille, Haselnuss, Mandel, Kokos etc.
- Lieblings-Topping: Schlagrahm, Schokolade, Caramell


Na dann, mix mal schön und lass Dich von DEINEM Frappuccino durch den Sommer begleiten!

Livia und Andrea von der PR Agentur beim Fachsimpeln mit Bloggerin Nicole

Andrea hat alles genau im Bild ;-)

Auch dieses mal wurden wir aufmerksam und sehr freundlich von Yves bedient und erhielten die neusten News zum Frappuccino - ein Besuch im Starbucks Stauffacher lohnt sich nur schon wegen ihm ;-)

Unser Blogger Tisch, was wäre wenn es keine Handy's gäbe....?


Im Goodie Bag fanden wir diesen riesen Starbucks Cup aus Glas! Ein absolut tolles Geschenk worüber ich mich sehr freute, übrigens könnt ihr den auch bei Starbucks käuflich erwerben falls ihr euch soeben verliebt habt!

Nun wünsche ich Euch einen tollen Start in den Sommer, wo ihr eine leckere, erfrischende Abkühlung bekommt wisst ihr ja jetzt :-)

follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo  / facebook  /  instagram







with Love, 
Kira



Kommentare:

  1. Ja, da hätte ich auch gern mitgemacht! Bin - obwohl eigentlich ja Nicht-Kaffee-Trinker ein Riesenfan des "normalen" Frappuccino - also mit Kaffeegeschmack und schön Karamell obendrauf! Omnomnom! Varianten habe ich noch nicht probiert, kann schließlich auch nach hinten losgehen. ;) Apropos: Ich musste schon bei mindestens 3 Starbucks-Filialen das fertige Getränk reklamieren, weil irgendwas Gravierendes falsch gelaufen war. DAS ist allerdings ziemlich traurig. Dennoch: Ich mag Starbucks. :)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  2. Wow, I love Starbucks and this idea of happy hour over there is definitely a treat! Nice and fun photos. Thanks for sharing.

    http://www.thefashionstirfry.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kira, jaaa das wär was für mich. Ich liebe Starbucks. Wir sind bei unserem Pinkfriday immer dort anzutreffen.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)