Mittwoch, 20. Mai 2015

FRITZ86 OFFICIAL OPENING


Vor bald zwei Wochen war die offizielle Eröffnung von Fritz86. Einmal mehr durfte ich einen schönen Abend erleben mit viel Kunst, interessanten Menschen und leckeres für den Gaumen :-)
Kunst ist ein weiter Begriff und auch mir gefällt nicht alles, jedoch denke ich, über Geschmack lässt sich nicht streiten und so zeige ich Euch einfach was es an der Eröffnung zu sehen gab. Leider weiss ich die Namen der Künstler nicht mehr ....
 

follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo  / facebook  /  instagram







with Love,
Kira



Kommentare:

  1. interesting post:) swiatwkolorzeblond.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Veranstaltungen - die machen Dir den Geist immer ein bisschen weiter :)
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Lovely pics! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kira, das kann ich mir vorstellen, dass Du einen interessante Zeit im Rahmen dieses Opening verbracht hast! Auch das Essen scheint ja echt lecker gewesen zu sein :) Und ich finde, auch wenn die Kunst vielleicht nicht jedem in der gleichen Art und Weise gefällt, ist es auf jeden Fall immer eine Inspiration - sei es das Anschauen, auf sich wirken lassen und/oder das Gespräch darüber.
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)