Freitag, 15. Mai 2015

SCHWARZKOPF GOT2B


Heute wird es ein wenig haarig auf meinem Blog - Schwarzkopf macht mit diesen Produkten der Linie got2b, beide Geschlechter glücklich und darüber möchte ich euch jetzt berichten. Wie wir alle wissen ist die Zeit am Morgen knapp bemessen und so kommt das Styling Spray gerade recht. Einfach auf das trockene Haar sprühen und Stylen. In kürzester Zeit hat man eine tolle Frisur, die Haare sind absolut leicht formbar und vor der Hitze schützt der Spray auch. Ich war gleich beim ersten mal hellauf begeistert und werde diesen Spray gerne immer und immer wieder benutzen. Meine Haare fühlen sich griffiger an und die Form hält länger. Ich habe feines Haar, wenn ich nach draußen gehe dann dauert es nicht lange und von Fülle und Form sieht man nichts mehr. Ganz anders seit ich den mind-blowing Spray benutze, auch ganz egal ob im nassen oder trockenen Haar, Fülle und Form bleiben - ein wirklich tolles Produkt das ich echt empfehlen kann.

got2b Föhnomenal ist in der Schweiz ab Montag, 18. Mai 2015 im Handel erhältlich
(in Deutschland schon seit Februar 2015)


got2b Mann-O-Mann. Auch das habe ich mir in die Haare gestrichen, und war von der Griffig- & Formbarkeit absolut überrascht, einzig den Duft fand ich absolut abscheulich. Ich mag es nicht wenn ich nach starkem Männerparfüm rieche und schon garnicht nach so einem. Absolut nicht mein Geschmack, weswegen ich es auch nicht mehr benutzt habe und euch leider nicht mehr darüber erzählen kann. Deshalb hier die Pressemitteilung:

Echte Gentlemen überzeugen mit besten Manieren und gepflegtem Styling. Mit Mann-O-Mann von der Trend-Marke got2b gelingt jetzt ein ultracooler und gepflegter Look, der einem Gentleman gerecht wird. Die Mann-O-Mann Forming Paste steht für ultracoole und nahtlos gepflegte Styles mit dauerhaftem Halt. Hauptsache, gepflegt! Mit dem neuen got2b Mann-O-Mann wird der Gentleman-Look vollkommen. Ob glatt zurückgekämmt, gescheitelt, voluminös nach oben gestylt oder klassisch zur Seite gelegt, die Möglichkeiten für einen selbstbewussten und überzeugenden Style sind endlos. Die Forming Paste schenkt dem Haar natürlichen Griff und Glanz – ganz ohne Austrocknen. Die Forming Paste ist die Lösung für einen kantigen und individuellen Look. Dazu die Paste direkt ins trockene Haar einarbeiten und zur Seite frisieren oder für mehr Struktur, das Haar durchkneten und in Form bringen.


Mann-O-Mann Forming Paste ist in der Schweiz ab Montag, 18. Mai 2015 im Handel erhältlich 
(in Deutschland schon seit Februar 2015)

follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo  / facebook  /  instagram







with Love, 

Kira



1 Kommentar:

  1. Great products! Kisses Kira.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)