Montag, 26. Januar 2015

SUITSUPPLY ZURICH STORE OPENING PARTY



Am letzten Donnerstag durfte ich Glenn, von londonjameszurich an die Opening Party von Suitsupply, nach Zürich begleiten. Men's Wear vom feinsten oder soll ich sagen ein Herrenbekleidungsgeschäft wie man es sich als Mann nur wünschen kann :-) 
Das besondere hier, jeder Mann wird seinen Anzug finden denn, egal ob klein oder groß, dick oder dünn, lang oder schmal, und was es sonst noch für Formen und Figuren gibt, jeder Anzug ist in diversen Größen erhältlich. Wo was nicht passt und hundertprozentig sitzt, wird von der hauseigene Schneiderei passend gemacht.
So bekommst Du einen maßgeschneiderten Anzug bereits ab CHF 300.00 und was die Freude dabei noch grösser macht ist zu wissen, dass das Unternehmen Mitglied der Fair Wear Foundation (FWF) ist. Diese setzt sich für gute Arbeitsbedingungen in Bekleidungsfabriken ein und prüft als unabhängige Organisation, ob die Bedingungen in Zulieferbetrieben mit dem Verhaltenskodex der Bekleidungsindustrie übereinstimmen. 
Das Angebot ist groß und sehr geschmackvoll, genau den Stil, den ich an einem Mann mag. Nur gibt es leider viel zu wenig Männer, die ihr Augenmerk auf die Kleidung legen. Vielleicht ändert sich das jetzt!
Falls Du einen Anzug oder ein Accessoires brauchst und dir nicht nur gute Qualität sondern auch Klasse wichtig sind, dabei eine professionelle und zuvorkommende Bedienung bevorzugst, dann kann ich Dir den Store an der Nüschelerstrasse in Zürich nur wärmstens empfehlen. 


Natürlich gibt es Suitsupply weltweit - finde hier dein Store




Nun aber möchte ich meine Fotos sprechen lassen, Bilder sagen soviel mehr als Worte :-)



Suitsupply Zürich :




Nach einem herzlichen Empfang und einem Willkommens Drink, machten wir uns an die Arbeit und begutachteten die Auslage, wo jedes Stück schöner als das andere war und die Präsentation schon als Kunstwerk beschrieben werden konnte.


Die Krawatten-Wand ist ein Bild 
Ralph von Gentlemen's Fashion Blog mit seinem tollen grünen Schuhen. Die Kombi pinke Socken dazu, einfach super. Männer sehr her und habt mehr Mut zur Farbe!





Es wurde gut für die Gäste gesorgt, neben einem absolut himmlischen "Hudson Drink" gab es einen ebenso himmlischen Champagner und leckere Häppchen. Ich konnte fast nicht genug davon bekommen :-))) Nicht nur für das Auge wurde was geboten, nein auch der Magen wurde zufrieden gestellt.  

Ein rundum gelungener Abend.  





DJ ODILE ein Hochgenuss für die Ohren
 



... und natürlich gut gekleidete Männer, wohin das Auge reicht ...


Spaß mit Glenn @londonjameszurich fehlte auch nicht ...


sowie auch die Prominenz nicht... ich hatte die Ehre ein Foto mit Blueslegende Philipp Fankhauser zu bekommen :-)
photo glenn @londonjameszurich



follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo  /  Facebook






with Love,
Kira





Kommentare:

  1. Liebe Kira, das sieht richtig gut aus und würde meinem Mann total gefallen :) Ganz liebe Grüße, Kirsten

    www.thelifbissue.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch mal sehr schick aus. Danke für den Einblick ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Great event dear! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. Such a great event dear! The pictures are awesome! Good job Kira!
    Looks like you had a great time :D Keep doing !
    Big kiss and hugs ♥♥
    Love

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)