Mittwoch, 28. Januar 2015

COOL WOOL



Ach nee, der Schnee hat uns wieder! Passend zum kalten Wetter ist auch meine neue Mütze fertig geworden. Einige von Euch wissen es bereits, ab und an packt mich die Stricklust. Diesmal ist die liebe Manu schuld. Bei ihr habe ich ein Filati Magazin gewonnen und ich kann euch sagen, da hat es sooo viele schöne Dinge drin die ich gerne stricken würde.... da ich noch einige Knäuel Wolle vom letzten Pullover über hatte, entschied ich mich für etwas schnelles aber doch brauch- und zeigbares.  So wurde diese Mütze geboren, ein bissel groß aber dafür umso wärmer. 
Passend zu einem Spaziergang am See, hieß es Cool Wool oder zu gut Deutsch; Strick ist chic! 



Oh no, the snow has come back! Suitable for cold weather my new cap is finished. As you know, I sometimes grabs the knitting pleasure. This time the love Manu's fault. With her I won a Filati magazine. I can tell you, as it has sooo many beautiful things in it that I would like to knit .... because I still had a few balls of yarn from the last sweater, I opted for something that is done quickly. So this cap was born, a little bit of big but more warmer.
Suitable for a walk by the lake, it was cool wool or: Knitting is chic!




DIY:    Cap, Sweater
Fishbone:    Jeans
(martofchina) new name - modlily:    Coat
Zara:    Jewelery



follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo  /  Facebook






with Love,
Kira




Kommentare:

  1. Lächeln nicht vergessen ;-) Schicke Mütze, gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der absolute Hammer! Mir hat die Mütze und der Pulli SO gut gefallen und ich schau noch wo du die Teile her hast und was seh ich da??? DIY!! Hammer! Die Farben und die Paßform.. einfach perfekt! Auch will! ;)
    Das Orange passt so gut zu dir!! Finde die Mütze nicht zu groß, ich habe einge die sind etwas eng, das sieht nicht so gut aus aber natürlich sitzen die dann fester auf dem Kopf und fallen nicht runter wenn man sich mal bückt! :)

    Beide Daumen nach oben! Komm gut durch den Schnee meine Liebe.. bei uns ist er schon seit Tagen wieder weg und es regnet nur noch ab und zu.

    ganz viele liebe Knuddel-Grüße
    Dana :) :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Wahnsinn! Da bin ich der lieben Dana vom Blog "Dana loves Fashion and Music" aber sehr dankbar, dass sie mich über einen Facebook-Link hierher geführt hat! Was für großartige Outfits!!!!!!! Habe mich umgehend als "Fan" eingetragen, damit ich ab sofort mehr von Dir mitkriege. Bin begeistert!
    Fröhliche Grüße
    Gunda
    Hauptsache warme Füße!

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous look dear!
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. Me encantan esos colores y la mezcla que has hecho Kira!
    besos de susana de piñadelys
    http://pinadelys.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Mütze und Outfit, die finde ich super!

    Lu | Ankalli by Lu

    AntwortenLöschen
  7. :) :) :)
    boah!!! da hast du aber den absoluten Turbogang eingelegt!!!!
    toll sieht sie aus, deine neue Mütze!!!!!
    freue mich ganz sehr, dass dir das Heft so gut gefällt und du so viele neue Strickideen gefunden hast!!!!!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)