Mittwoch, 21. Januar 2015

CAPTAIN CHIPPENDALES


Als ich am Samstag aufwachte hatte ich schon so ne Vorahnung, die Vorhänge beiseite geschoben wurde die auch bestätigt. Die Natur strahlte mich in weißer Pracht an... Ach neeee! dachte ich, nicht schon wieder. Obwohl ich Schnee mag, hab ich mich bereits auf Frühling eingestellt und dachte nicht das der Schnee noch einmal bis zu uns runter kommt. Doch machen wir das Beste daraus, dachte es und machte mich auf in den Schnee ein paar Fotos machen :-))) 



When I woke up on Saturday I had so ne foreboding. Confirmation I got when I pushed aside the curtains. The nature beamed at me in white splendor of Ooohhhh ... nooooo! not again. I like snow, but got me already been set for spring. Let's make the best of it, covered it, and made my way to take some pictures in the snow :-)))




Powder Room:    Cap
Mart of China:    Coat
H&M:    Blouse
Tie:   DIY many, many years ago
In Wear:    Jacket
Amisu:    Trousers
Catwalk:    Overknee-Boots



follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo  /  Facebook




Gestern konnte schuhRei.ch seinen 3 Geburtstag feiern. Das wäre eure liebevolle und unermüdliche Unterstützung nie möglich gewesen! 
Ganz, ganz lieben Dank an all meine treuen Leser - ich liebe Euch alle!


Yesterday schuhRei.ch celebrated 3 years birthday. That would not have been possible without the support from you!
Many, many thanks to all my faithful readers - 
I love you all!







with Love, 
Kira





Kommentare:

  1. cooles outfit und tolle bilder! glückwunsch zum bloggeburtstag, den dritten hab ich noch lang nicht erreicht ^^
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  2. Amazing..love ur boots!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wooow.. was für wunderschöne Fotos im Schnee!!

    Traumhaft schönes Outfit. Der Mantel ist so klasse mit diesen weißen Streifen, gefällt mir sehr, sehr gut. Toll, dass du so schöne Farben dazu gewählt hast - das Rot und dieses schöne sanfte Hellblau... sie peppen das ganze Outfit so wunderbar auf!
    Herzlichen Glückwunsch auch zum 3-jähr. Bloggeburtstag, es ist immer wieder spannend was es hier noch Tolles zu entdecken gibt. Weiter so liebe Kira!!

    viele <3-liche Grüße
    Dana :) :-*

    AntwortenLöschen
  4. liebe Kira ich gratuliere Dir zu 3 Jahres Tag !!!! Du siehst genial aus!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Me encanta el look Kira IMPRESIONANTE Y TUS FOTOS MARAVILLOSAS!!!
    besos de susana de piñadelys
    http://pinadelys.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. Awesome pics!) Great outfit!) www.elationofcreation.com

    AntwortenLöschen
  7. intriguing and well-composed set:)
    swiatwkolorzeblond.com

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Sehr cooles Outfit. Passt zum Schnee ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. CUTE PICS AND LOVELY LOOK! KISSES.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  10. Das beste Outfit! Glückwunsch an Sie und die Blog! <3 Ich liebe diese Fotos.
    LG, Madison xoxo
    Insta-Living Vol. 05

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)