Donnerstag, 13. November 2014

STARBUCKS BLOGGER EVENT


Hallo meine Lieben da bin ich wieder :-) wie ich euch bereits angekündigt habe, ging es vor ein paar Tagen zu Starbucks, Kaffee schlürfen und Kekse verzieren. Ja ja, ihr habt richtig gelesen, schlürfen!
Durch das schlürfen (auch wenn man dies sonst nicht machen sollte) kann man die Aromen des Kaffees viel besser schmecken. Der liebe Yves von Starbucks, hat uns professionelle Infos zu Kaffee sowie dem richtigen genießen vermittelt.  


Dazu gab es viele Köstlichkeiten, die jeweils die verschiedenen Aromen unterstrichen. Zu meinen Favoriten zählten klar die Cranberry Cookies und die aus Kokos-Schoggi 


Danach ging es ans Guetzli (Kekse) verzieren. Das machte echt Spass! 


meine "Kunstwerke" :-)


Wenn Du das nächste mal zu Starbucks gehst, genieße die Adventszeit mit einem der feinen Weihnachtsgetränke! 

Mit ganz neuen Aromen überrascht dieses Jahr die Starbucks Honey & Almond Hot Chocolate. Die klassische heisse Schokolade wird mit Mandelsirup verfeinert und erhält eine feine Schoggischlagrahm-Haube, gekrönt von einem Honig-Mocha-Topping. Wer sich für die neue Honey & Almond Hot Chocolate entscheidet, vergisst ganz schnell das kalte Winterwetter.

Der Starbucks Toffee Nut Latte ist eine leckere Kombination aus reichhaltigen, buttrigen Aromen, süssem Toffee und 100 Prozent fair gehandelten Espressobohnen sowie cremig aufgeschäumter Milch. Zusammen mit einer Haube Schlagrahm und nussigen Toffee-Streuseln ist es das perfekte Getränk für die Feiertage.

Mein absoluter Favorit ist der Gingerbread Latte!

Wer wissen will, wie Weihnachten schmeckt, probiert einfach den Starbucks Gingerbread Latte. Die Aromen von frisch gebackenen Lebkuchen in Kombination mit 100 Prozent fair gehandelten Espressobohnen sowie cremig aufgeschäumter Milch, gekrönt mit einer Haube Schlagrahm und gemahlenen Muskatnüssen, macht diesen Red Cup zu einem leckeren Weihnachtserlebnis.

Auch der neue Starbucks Christmas Blend und der Starbucks Christmas Blend Espresso Roast verbreiten mit ihren süssen und würzigen Aromen eine besinnliche Stimmung. Die Kombination des feurigen, lateinamerikanischen Kaffees, der feinen Milde der asiatisch-pazifischen Bohnen und dem reifen, intensiven Geschmack aus Sumatra bringt die Gäste beim Genuss des morgendlichen Americano, des täglichen Caffè Latte oder einem Espresso nach dem Lunch in die passende Adventsstimmung.



Lieben Dank an Andrea von der PR Agentur für die Einladung und die zur Verfügung gestellte Pressemitteilung und Fotos!



Es war ein sehr Informativer Abend mit viel tratschen und lachen und wer weiß, vielleicht sehen wir uns bald im nächsten Starbucks. In diesem Sinne, wünsche ich euch eine schöne Adventszeit!
follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo


Kommentare:

  1. oooooocchhhhhh, jetzt hast du mir aber den Mund wässrig gemacht - schaut ja alles suuuuper lecker aus!!
    ich kann leider erst im Januar in den Staaten wieder zu Starbucks - in unserer Provinz weit und breit keine Filiale :(
    ich freu mich so, dass du wieder da bist!!!
    und ganz lieben Dank für die netten Zeilen bei mir!!!
    liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Great pics dear!
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder, das Essen und deine Kunstwerke sehen einfach himmlisch aus - und du superglücklich! ♥

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Hola Kira me alegro mucho verte de nuevo por aquí, muy interesante el post y espero que todo vaya bien!!
    besos de susana de piñadelys
    http://pinadelys.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. i love starbucks so much!!

    giveaway on my blog!

    http://hashtagliz.com

    AntwortenLöschen
  6. Hab schon den Toffee nut und lebkuchen latte dieses Jahr getrunken und ich liebe es einfach :)

    Liebe Grüße, Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  7. Und da bin ich schon liebe Kira!!! :)
    Da sehe ich einen Post nur für mich!! Ich liebe Kaffee und trinke sicherlich 1 l davon am Tag, man könnte mich auch "Kaffee-Tante" nennen! ;)
    Wenn ich alleine oder in Begleitung unterwegs bin laufe ich nie an einem Starbucks vorbei ohne reinzugehen! Die Kaffeesorten und -variationen sind himmlisch und nicht immer diese 0815-Plörren wie woanders! :)

    ganz viele liebe Grüße
    Dana *gerade Kaffee schlürft* :)

    AntwortenLöschen
  8. <3 wonderful photos and event Kira! it feels nice to visit you again... stay in contact :)
    See you soon!
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)