Donnerstag, 27. November 2014

SKIRT WITH MEOW


Hallo meine Lieben, nun hab ich es geschafft euch endlich ein paar Bilder zeigen zu können von meinem Miauuu Sweater. Obwohl ich nicht gerne drinnen Fotos mache, gibt es heute ausnahmsweise solche. Bin ein bisschen in Zeitstress, da ich heute Abend noch an einen Blogger Event von Nikon eingeladen bin und mich, wie ihr sehen könnt, noch aufhübschen muss. Hoffe euch gefällt das erste outfit mit dem Meow Sweater, meistens trag ich ihn zu Hosen. Aber heute ist ein Tag der Ausnahmen, so durfte es natürlich auch mal wieder einen Rock sein :-)



Hello my friends, now I've managed to finally be able to show you some pictures of my Meooow sweater. Although I do not like to do indoors photos, I show you today such. I'm a bit in time of stress, because I'm still invited to a blogger event of Nikon. And must make me more beautiful, as you can see. Hope you like the first outfit with the sweater Meow, I usually wear it with pants.  But today is a day of exceptions, it must also once again be a skirt:-)



chicorée:    sweater
H&M:    skirt / earrings
C&A:    blouse, sunnie
Catwalk:    overknees


follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo




Happy evening!
with Love, 
Kira



Kommentare:

  1. great sweatshirt

    http://hashtagliz.com

    AntwortenLöschen
  2. Love your earrings and your skirt. The bow at the back is so cute.
    Have a nice time on that event.
    xx,
    J.
    http://fashionandpinkheart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Kira du brauchst unbedingt eine Brille mit schwarzem Rand. Das steht dir so perfekt....du wirst nicht umher kommen dein "Muster" mal richtig zu verglasen ;-) Schickes Outfit und die Stiefel sind klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich dir absolut recht, ich werde sie sobald als möglich verglasen lassen. Die Zeit wird kommen, ich verspreche es Dir Bohli!

      Löschen
  4. Lovely look and cute earrings! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. fantastic shoes!!
    http://zielonoma.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. Lovely shoes :) Wonderful post..Keep In touch dear..hugs
    rampdiary / My art Blog / Beauty and fashion Blog

    AntwortenLöschen
  7. wow such a lovely post! great job x Happy Thanksgiving!

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  8. So chic and comfy at the same time!
    I love your blog, I am following you NOW!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kira, Wow, Ich liebe dein Outfit und Pulli. Die Catwalk Schuhe sind fantastisch und Sie sehen toll aus. Ich wünsche Dir einen guten Start im Dezember.
    Liebe Grüsse,
    xx / Madison
    Weekend Style Files

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)