Montag, 16. Juni 2014

RELAXED DAY


Heute komme ich endlich dazu, Euch das neue Sailor Kleid zu zeigen. Meine Freude war groß, als ich es im Powder Room beim Sale Apéro ergattern konnte. Als ich es zum ersten mal überstreifte fühlte ich mich sofort wohl, nichts das einengt oder quetscht, ideal. Kombiniert mit rotem Lippenstift und barfuß, war mein Outfit für einen richtig entspannten Tag perfekt. 


Today I finally come to show you the new Sailor dress. My joy was great when I could get hold of the Sale aperitif in the Powder Room. When I wore it for the first time, I felt immediately at ease. Combined with red lipstick and barefoot, my outfit for a really relaxing day was perfect.

 Dress:   Hell Bunny by Powder Room
Sunglasses:   H&M




HAVE A RELAXING DAY
with love, Kira




Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. I love your fantastic dress! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Loving the whole outfit!
    x
    http://the-bfe.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  3. This dress is so pretty! Love the sunnies too!

    Dreaming of Capri with Picta Beachwear on lowbudget-lowcost Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kleid ist zauberhaft Kira, ich stehe total auf diesen maritimen Look. Die Farbe und der weite Rock in idealer Läge - Du siehst so chic aus! Gerade habe ich eine Matrosenbluse erstanden, aber die ist nichts im Vergleich zu Deinem genialen Kleidchen. Schöne Fotos hast Du gemacht, es passt einfach 100% zu Dir.
    Liebe Grüße aus Berlin!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht total schön aus :) Richtig hübsch

    AntwortenLöschen
  6. Hi Kira, Dies ist ein sehr verspielt Kleid Stil. Ich liebe nautischen Inspiration, und Sie sehen toll aus!
    Liebe Grüße,
    Madison xx

    AntwortenLöschen
  7. super!!! :)

    http://lamodalena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. What a wonderful nautical retro look!

    AntwortenLöschen
  9. Da ist es wieder!! Das wunderschöne Matrosen-Kleid! Du siehst bezaubernd darin aus! :)
    Bin heute auch begeistert von deinen Nah-Aufnahmen, so viele wunderschöne Details übersieht man auf den Fotos leider viel zu oft. Und ich lieeeeebe deine Sommersprossen!! ;)

    ganz liebe Grüße und hab eine wunderschöne Woche
    Dana :)
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Love this… beautiful!
    kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  11. You look wonderful in this amazing dress, dear *_*

    Kisses,

    Nicole

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  12. Te ves preciosa con ese vestido, la última foto me encanta!!
    susana de piñadelys
    http://pinadelys.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  13. Bor, wie ich diese Kleider liebe. An Dir sieht es wie immer traumhaft aus. Vor allem das Blau kleidet Dich ausgesprochen gut;)

    AntwortenLöschen
  14. I couldn't go over this amazing outfit! You looks absolutely fashion and love the 50s style.
    Big kiss Kira! Great job! ;))

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)