Mittwoch, 11. Juni 2014

NEW IN: CUT OUT LACE UP SANDALS


Schon seit ich die Giuseppe Zanotti Sandaletten zum ersten mal sah, war ich hin und weg. Doch leider gehören auch diese Schmuckstücke von Schuhen, in die Kategorie Traum. So freute ich mich um so mehr als ich bei choies.com einen wirklich guten Ersatz fand. Obwohl sie am Fuß wirklich toll aussehen, war ich diesmal echt enttäuscht von der Lieferung. Anstatt der abgebildeten und erwarteten Farbe nude (camel), sind die Schuhe in einem cognac braun. Auch die Verarbeitung lässt diesmal eher zu wünschen übrig und das Leder riecht sehr stark, für den Preis von $89.99 hätte ich eine andere Qualität erwartet. Doch freue ich mich auch sehr dass sie nun da sind, und der erste Outfitpost folgt schon bald.


Ever since I saw the Giuseppe Zanotti Sandals for the first time, I was in love. Unfortunately include these jewels of shoes, in the category of dream. So I was delighted when I found a really good replacement for choies.com. Although they look really great on the foot, this time I was really disappointed in the delivery. Instead of the illustrated and expected color nude, the shoes are in a cognac brown. The processing of the shoe is not pretty and the leather smells very strong, for the price of $ 89.99 I would have expected another quality. But I am also very happy that they are now with me, and the first outfit post follows soon.

cut out lace up sandals:   choies
similar in black here and here





ENJOY YOUR DAY!
with love, Kira




Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. They are beautiful! I have been wanting a pair of lace up sandals for a few months now.. Maybe i should get those! :D

    www.nelliescloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. pues a mi me parecen muy bonitas!!!
    susana de piñadelys
    http://pinadelys.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. hi, du freust dich über schuhe, die anders sind, als gewünscht/abgebildet/qualitätsstandard?
    hm, dass muss ich jetzt nicht verstehen ^^ - aber gut, outfitbilder will ich unbedingt sehen, weil so, gefallen mir die schuhe (ich kenn ja "das original" nicht)
    lg sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee brauchst Du nicht zu verstehen - wie sie aussehen sollten von der Farbe her kannst Du sehen wenn Du auf den Link klickst....

      Löschen
  4. Wow, die sehen sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen
  5. They are beautiful

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ärgerlich! Ist mir aber leider auch schon passiert, die Farben in den Online-Shops sind oft sehr unterschiedlich zum Originalprodukt. Die Sandalen sehen von der Form her richtig klasse aus, kann mir denken warum du dich in sie verliebt hast :)
    Bin schon auf dein Outfitfoto gespannt... :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Dana :)
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wowww, loove this shoes!
    kisses,
    J.
    http://fashionandpinkheart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. great !
    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  9. Na die können optisch aber locker mit Zanotti mithalten. Schade, dass du nicht 100% zufrieden bist.Aber immerhin gefallen sie dir so gut, dass du sie doch behältst. Also ich finde sie gut.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :-) Ja, das zurück senden kostet von der Schweiz aus viel zu viel da ist behalten die bessere Option

      Löschen
  10. lovely heels

    Love
    Ewelina
    xxx
    chiclifestyleofewelina.blogspot.com

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)