Mittwoch, 18. Juni 2014

CUTOUTS AND PEARLS


Lange stand ich vor dem Schrank und hatte keine Idee was ich nun zu den neuen Sandaletten kombinieren soll. Zu sehr hatte ich mich in Gedanken schon auf die andere Farbe eingestellt. Als ich dann die Bluse in den Händen hielt, die ich schon seit langer Zeit nicht mehr beachtete, lief es wie von alleine und ein Stück nach dem anderen fügte sich hinzu und eine Idee jagte die andere. So habe ich nun mit der Farbe Frieden geschlossen und dank dem schönen Wetter sind sie nun fast täglich im Einsatz. 


For a long time I stood in front of my closet. I just had no idea what to wear to the new sandals. Too much I had already set my thoughts on the other color. But when I held the blouse in my hands, the unnoticed hangs in the closet for a long time, it was all by itself and one piece after another added and an idea followed another. So I now have peace concluded with the color and thanks to the nice weather they are now almost in daily use.

 Blazer, Bag:   Zara
Blouse:   H&M
Cutout sandals:   choies





THANKS FOR READING AND HAVE A WONDERFUL DAY!
with love, Kira





Follow on Bloglovin



Nectra Color Gewinnspiel:
Gratulation an Ester Ramos - Du hast gewonnen! 
Mein Mail sollte bereits bei Dir sein :-)

Nectra Color raffle:
Congratulations to Ester Ramos - You have won!
My mail should already be with you :-)

Kommentare:

  1. Dein Outfit ist super sommerlich. Besonderer Eyecatcher sind die Schuhe!

    AntwortenLöschen
  2. very elegant !
    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  3. Die Sandalen sind klasse und der Blazer ebenfalls :) übrigens sind meine Schuhe endlich da - sie lagen beim Zoll - war ja fast klar ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blöder Zoll ;-) Bin gespannt auf die Bilder! Lustig gerade heute habe ich an dich gedacht und ob die Schuhe nun angekommen sind :D

      Löschen
  4. Estás guapísima me encantan las sandalias!!
    susana de piñadelys
    http://pinadelys.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. I say enough, but this is so nicely put together. I love the blazer and the top you choose to place inside. Well done.

    www.jayla31.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!!! Schön eine Seelenverwandtin gefunden zu haben, ich liebe Schuhe auch und die die du hier anhast sind einfach entzückend! Super schöner Blog, gefällt mir total dein Stil..

    Vielleicht können wir uns gegenseitig folgen?
    lg
    http://angeliqueprefers.blogspot.gr/2014/06/design-sketches-fashion-by-angelique.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  7. Perfect look dear!
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schick. Die Kombi gefällt mir wie immer super;)

    AntwortenLöschen
  9. Very beautiful outfit and amazing shoes.

    Would you like to follow each other?
    Take a look at our blog and let us know. :)

    Kiss, Selina & Olivia, The RedViolet
    www.theredviolet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Those shoes are perfect!
    xoKiara

    Tobruckave Blog
    ps: i grew up in switzerland!!!! I miss it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I cant leave a comment on your blog with disques, what a pity!
      Thank you for your visit and the kind words. I send you love from switzerland
      and wish you a nice day :-)

      Löschen
  11. Those heels are awesome! So trendy and stylish my dear friend!
    Have a wonderful weekend!! Big kiss!

    AntwortenLöschen
  12. Aww, so perfect outfit, love the sandal honey! Kisses <3

    AntwortenLöschen
  13. A big wow for you darling...your pearls, bag and those amazing heels :)
    Love
    Ritcha
    http://myfashionfootprints.com
    http://myglossyaffair.com


    AntwortenLöschen
  14. Like those shoes a lot
    Love
    New Giveaway Sandy Sandhu
    Kim Kardashian Dress For Less: Sandy Sandhu

    AntwortenLöschen
  15. You look amazing
    Gorgeous outfit

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)