Mittwoch, 19. März 2014

NEW IN: HEELS


Neue schwarze, spitze Heels aus dem Sale vom Sale bei Zara. Obwohl sie aus der letzten Saison sind finde ich passen sie auch im Frühling, Sommer oder gar nächsten Winter. Schwarze Heels passen einfach immer :-) 


New black lace heels from the sale of the Sale at Zara. Although they are from last season, they fit in spring, summer or even next winter. Black heels go just always :-)

Heels:   Zara (Sale now)



HAPPY EVENING!
with love, Kira




Follow on Bloglovin

15 Kommentare:

  1. I enjoyed this post a lot! So lovely.


    Anyway, maybe you want to follow each other on the following accounts? If you do follow me please let me know so I can follow you back asap. Thanks in advance!

    Facebook, Bloglovin and Instagram @kennydaily



    xoxo;
    What Kenny Hearts a Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich für dich und für die Heels. Sehr gute Wahl, stehen dir sicherlich perfekt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D der ist gut; für die Heels... ich werde sie mal fragen wie sie sich fühlen bei mir *lol*

      Löschen
  3. These look so pretty even though i don't like pointy shoes for me.. Hos much were they? :) <3

    www.nelliescloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. great heels so high:) 120mm? kisses
    http://zielonoma.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja hübsch! Schlicht, aber doch sehr schön und eine perfekte Höhe scheinen sie auch zu haben :)

    AntwortenLöschen
  6. Desde luego unos tacones negros siempre encajan!
    susana de piñadelys
    http://pinadelys.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Heels, leider haben für mich die Schuhe vom Zara zu hohe Absetze, und die haben da immer tolle Schuhe. LG Isa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kira,
    oh ja, sie sind traumhaft und immer klassisch, unvergänglich schön und vor allem jetzt im Frühling - nach der langen Flachstiefelsaison - ein Traum!!!
    Schöne Frühlingszeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. This looks great!! Awesome heels doll
    kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  10. beautiful heels

    love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Für mich persönlich gibt es NIX Schöneres als genau diese Pumps!!! Ich hab glaub ich 20 Paar in schwarz und spitz, ein unverzichtbarer Klassiker!!! ;-)

    Übringes: Tolles neues Blogger Profilbild, die Brille steht dir soo gut <3<3<3 ich hab meine viel zu selten auf...

    BUSSI
    Silvi♥
    THE ZONE

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)