Sonntag, 16. März 2014

CASUAL K


Seit langer, langer Zeit hat es mich wieder einmal erwischt... ich fing eine fette Erkältung ein die mich für ein paar Tage außer Gefecht setzte. Nun geht es wieder Berg auf und ich melde mich mit einem einfachen casual Outfit zurück, dass ich zum Abendessen mit meinem besten Freund trug. Die Lederjacke ist auch so ein Stück, bei der ich mich oft fragte, ob ich sie nicht entsorgen soll. Doch zum Glück tat ich es nie, denn zu diesem Outfit gab es keine bessere, oder was meint Ihr? 


For a long, long time it has caught me again ... I had a bad cold, which put me out of action for a few days. Now it gets better and I am back with a simple casual outfit that I wore to dinner with my best buddy. The leather jacket has been around for many years in the closet. I often wanted to dispose of. Luckily I did not do it! for this outfit there is no better, or what do you think?

Bag:   Present from my best buddy! (what a present, 'm so excited)
Ankle Wedges-Boots:   Zara (Sale now)
K-Sweater:   H&M
Jeans:   Amisu




HAVE A GREAT WEEK WITH A LOT OF SURPRISES!
with love, Kira




Follow on Bloglovin


Kommentare:

  1. Me alegra estes mejor! muy guapa con tu sweter, las cazadoras son un basico y el bolso muy bonito!
    susana de piñadelys
    http://pinadelys.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. hi sehr nette Outfit, gefehlt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. I love your casual look! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. That sweater is super cool! Love your look!xx

    www.shineonsilver.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Great pictures and a lovely outfit! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Good thing you kept the jacket because it is perfect with this sporty outfit. Love the bag, what a great gift!

    blue hue wonderland

    AntwortenLöschen
  7. Wuaah! So eine tolle Lederjacke "entsorgt" man doch nicht! Die ist klasse!
    Behalt die nur, an einer Lederjacke hat man Jahrzehntelang Freude ;)
    Freut mich, dass es dir wieder besser geht. Auf jeden Fall siehst du mit dem tollen knallroten Oberteil richtig knackig und gesund aus! :)

    Liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist lieb :-) dicke Augen und eine einseitig dicke Nase sprechen leider vom Gegenteil, doch das sehe vielleicht nur ich ;-)

      Löschen
  8. Cooler Style und ich liebe diese Schuhe!!! Den Pullover hatte ich bei H&M auch oft im Auge, hab's leider nicht geschafft ihn mir zuzulegen... Und Süße, die Tasche!!! Sieht ja aus wie die neue Boy Bag von Chanel!!??? Jetzt sag nicht das ist ein Original!!! :-D Wie auch immer, ein tolles Geschenk <3

    BUSSI
    Silvi♥
    THE ZONE

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)