Montag, 17. Februar 2014

CASUAL BLACK


Klar konnte ich nicht warten und nahm mein neues Schätzchen sogleich in "Betrieb". Zu einem typischen casual Outfit, Hemd, Pulli und Jeans, hatte sie ihren ersten Auftritt und machte sich nicht nur fürs Auge gut, sondern ist dank genügend Platz für Unterlagen auch ein perfekter Office Begleiter. Ich bin gespannt ob sie meinen obsessiven Gebrauch lange übersteht :-)

Of course I could not wait and took my new baby once in "operation". A typical casual outfit, shirt, sweater and jeans, she had her first appearance, and made not only for the eye well, but is thanks enough space also a perfect office companion. I wonder if it survives my obsessive use long :-)

Jeans:   Fishbone
Boots:   Zara
Bag:   DressLily



HAVE A NICE DAY!
with Love, Kira



Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. love the coat and the shirt!! so chic and wearable!!

    xoxo
    http://laisladegrandejatte.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Ist aber auch ein schön Schätzle, deine Tasche. Du siehst aber auch klasse aus. Ich mag es wenn die
    Bluse unter dem Pullover hervorblitzt. Und die Schuhe sind sowieso toll. Hübsch siehst du aus.
    Hab einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  3. Also dieses Outfit würde ich am liebsten so 1:1 übernehmen wollen. Sehr, sehr edel und geschmackvoll kombiniert liebe Kira. Die Bluse hat ein wunderschönes Muster und auch schön, dass du sie nicht ganz darunter versteckt hast. Die Jeans ist der Knaller! Brauche unbedingt auch noch so eine sehr helle, ausgewaschene Jeans. Der Mantel .. ein Klassiker, superschön dazu. Die Schuhe.. brauchen wir gar nicht lange reden.. Top!! ;)
    Ach ja die Tasche! Endlich mal eine schöne Tasche in all den Blogs *g*
    Sehr, sehr schöne Form.

    liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  4. You look fab - this look is perfect, layering and the jeans and boots! Ahh - love it! Also loving your interior in your home - i'd love to see more of it.

    Have a great week,

    Lucy xxx
    Florals & Corals

    AntwortenLöschen
  5. Your outfit as a whole is gorgeous.
    kisses

    AntwortenLöschen
  6. Very chic look! Love your bag!

    www.shineonsilver.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. great outfit :)
    http://fashionandpinkheart.blogspot.com/
    J.

    AntwortenLöschen
  8. I love your blouse! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Outfits wenn Du Jeans trägst Liebes, das steht Dir einfach auch total klasse. Die Tasche - ich habs ja schon gesagt - HAMMERGEIL - HABEN WILL ;-) Dickes Bussi

    Silvi♥THE ZONE

    AntwortenLöschen
  10. Ahahaha, love the pictures! I had to follow you ;) <3

    www.nelliescloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Thanks for visiting and commenting on my blog mariasbeautifulworld.blogspot.gr ! I just became your member on GFC! Waiting on you now!
    By the way your outfit is very nice!

    AntwortenLöschen
  12. nice look :) kisses form italy :)
    http://zielonoma.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  13. Cooler look meine Liebe - mein Fav sind mal wieder die Schuhe :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  14. Hi, Coole Muster auf der Bluse. Auch Ich glaube, du schön und stilvoll aussehen!
    Machen Sie einen schönen Mittwoch! :-)
    lg,
    Madison xo

    AntwortenLöschen
  15. ich mag deinen Look sehr. Die Tasche passt wunderbar und die Bluse ist ein wirklicher Hingucker.

    Schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen.
    Alanis von alanis-fashionwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Great look!
    Bag <3
    Thank you for visited :)
    I'm new follower :)

    AntwortenLöschen
  17. what a great outfit! you have great style!

    thanks for your comment on my blog! i'd love to follow your blog, it's quite lovely! following via gfc & bloglovin :)

    glossedbeauty.com

    AntwortenLöschen
  18. Sehr geile Kombi. ich als Jeans-Mädchen kann gar nichts anderes sagen ;-))

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)