Freitag, 3. Januar 2014

FIRST LOOK



Alles Gute und Liebe wünsche ich Euch im neuen Jahr! Ich hoffe Ihr hattet schöne Feiertage und seit gut ins neue Jahr gestartet. Ich wünsche Euch ein wunderschönes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr, dass sich eure Wünsche und Träume erfüllen mögen und Ihr einfach glücklich seit! Den ersten post widme ich dem Outfit in dem ich das neue Jahr begrüsste, ganz ruhig und in soften Farben.

I wish you all the best and love for the new year! I hope you had happy holidays and a good start into the new year. I wish you a wonderful, prosperous and healthy new year that may fulfill your wishes and dreams and your happily ever after! The first post I dedicate to the outfit in which I welcomed the new year, with soft colors and very quiet.

Necklace:   SAMMYdress (direct link)
Coat:   Mart of China
Dress:   H&M (old)
Heels:   Zara (old)




with Love Kira
xoxo



Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Wooow dear! You look stunning! So beutiful outfit to welcome new year!
    Best wishes for you and your loved ones! I'm glad to meet you last year and hope to share all 2014 enjoying your looks! ♥
    Big kisses

    Today on my blog the Best of 2013!
    Lady Trends
    http://myladytrends.blogspot.com.es/ NEW POST!!

    https://www.facebook.com/myladytrends
    https://www.bloglovin.com/blog/4778765

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit. Besonders gefällt mir deine Kette und deine Schuhe. Auch ich wünsche dir viel Glück im Jahr 2014.

    Schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen: alanis-fashionwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kira,

    auch ich wünsche dir ein gesundes, fröhliches und wunderschönes 2014 und hoffe auf noch ganz viele wunderbare Outfits von dir wie bisher *drück* :)

    Was für ein wunderschönes zartes Outfit. Die Pastellfarben finde ich klasse. Das Kleid ist super, das würde mich die ganze Zeit dazu animieren, rumzuzappeln ;)
    Der Mantel ist süß und hat die perfekte Länge zum Kleid, hast du fein kombiniert. Die Juwelen nicht zu vergessen... wow! Sieht alles sehr edel zusammen aus.

    Viele liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Love your dress and necklace ! :-)
    xoxo

    Check my new post :
    http://katycolorfulfreak.blogspot.com/2014/01/new-years-eve-outfit.html

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful and fun outfit. Looks so great on you, love the shoes and soft colors. Happy new year to you!

    blue hue wonderland

    AntwortenLöschen
  6. Hi Kira,
    Das ist doch mal ein guter Start ins neue Jahr. Herrliche Schuhe :-) Finde das der Mantel wunderbar zum Kleid passt, beides optimale länge. Gut gewählt.
    LG Bohli

    AntwortenLöschen
  7. wow!!
    liebe Kira, dir auch alles Gute im neuen Jahr!!!
    du schaust wieder fantastisch aus!! vorallem der Mantel hat es mir schwer angetan ...
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. I so love your dress....beautiful with the light blue jacket!

    AntwortenLöschen
  9. I constantly spеnt my half an hour to read this weblog's artiсles daily along with a cup of сoffee.


    Feеl free to visit my wеbpage; armani mania

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe deine schuhe, obwohl ich fransen üblicherweise nicht mag, in dieser kombination sieht alles fantastisch aus, und überhaupt habe ich mir viele von deinen looks angeschaut, hut ab vor deinem geschmackt

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)