Dienstag, 31. Dezember 2013

FOR THE LAST TIME...


... in diesem Jahr gibt es ein New in post. Gerade noch pünktlich kam heute das Paket mit den neuen Juwelen an (ha ha). Dabei seit Ihr meine Juwelen! Dieses Jahr mit Euch ging vorbei wie im Fluge und ich bin so dankbar für all die lieben Kommentare und schönen Momente mit Euch, die vielen neuen Leser die dazu gekommen sind und dafür, dass Ihr da seit! Ich freue mich auf das neue Jahr mit Euch und wünsche Euch und euren Lieben ein tolles Silvester und einen super Start ins 2014!

... in this year, a new in post. Just in time came today the packet with the new Jewels to (ha ha). Since your my jewels! This year you went by very quickly and I am so grateful for all the kind comments and beautiful moments with you, the many new readers who come to it and that your in there! I look forward to the new year with you and wish you and your loved ones a wonderful New Year and a great start into 2014!

Jewelry:   Thanks to SAMMYdress



HAPPY NEW YEAR!
with Love, Kira
xoxo




Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Die Kette ist bezaubernd. Ich hoffe du bloggst 2014 genau so Schöne Outfits und Dinge wie 2013. Ich freue mich schon jetzt drauf :-)

    Schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen: alanis-fashionwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Nice jewellery! Happy new year :)
    x
    http://sassyc0c0.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. Happy New Year, Kira! I wish next year we keep doing happy with your looks.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kira, das ist ja ganz wunderbarer Schmuck <3 Und hatte ich Dir schon geschrieben wie toll du mit der Brille aussiehst? HAMMER! Ich wünsch Dir für das neue Jahr alles alles Gute. Wir können ja in Kontakt bleiben Süße, aber vom bloggen brauch ich mal ne Auszeit. KUSSI Silvi

    AntwortenLöschen
  5. the necklace is stunning

    Happy New Year
    Ewelina
    chiclifestyleofewelina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. love your jewelry!
    happy new year.
    new post: http://fashionandpinkheart.blogspot.com/
    kisses,
    J.

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)