Donnerstag, 10. Oktober 2013

FASHION HERO



Habt Ihr die neue Sendung, Fashion Hero, gestern Abend auf Pro7 auch gesehen? Ich war hin und weg und freue mich, dass wir Blogger und jeder Mode begeisterte, nun auch eine Sendung haben, auf die wir uns jede Woche freuen können :-)
 

"FASHION HERO" ist die erste deutsche TV-Sendung, die Mode auf die große Showbühne bringt. Die wahren Stars des Abends sind Must–Have-Partyoutfits, elegante Abendgarderobe und die Trends des nächsten Jahres. Unterstützt von Supermodel Claudia Schiffer, Markenkommunikationscoach Uta Hüsch und Starstylist Sascha Lilic entwerfen talentierte Designer neue Kleidungsstücke und Fashion Firsts. 

Diese werden auf unserem großen Laufsteg von professionellen Models präsentiert. Die Qualität der neuen Designs wird von drei Chef-Einkäufern deutscher Top-Modeunternehmen beurteilt. Sie entscheiden auf der Stelle, ob sie bereit sind, reales Geld zu investieren und die Design-Stücke für ihr Modehaus zu kaufen. Will mehr als ein Einkäufer ein Kleidungsstück erwerben, beginnt ein Wettbieten. 

Die drei Modehäuser Karstadt, s.Oliver und ASOS dürfen für die Designerstücke bieten. In jeder Folge präsentieren die Designer ihre Entwürfe den drei Einkäufern Anne Rech (ASOS), Petra Winter (s.Oliver) und André Maeder (KARSTADT). Sie überlegen, ob die Outfits zu ihrem Modehaus passen und wie viel sie bieten wollen. Wollen mehrere Einkäufer ein Kleidungsstück unbedingt haben, kommt es zum Bieterwettstreit. Nur das höchste Gebot bekommt den Zuschlag. Am Ende der Staffel gewinnt unser „Fashion Hero“ eine eigene Mode-Kollektion in allen drei Modehäusern im Wert von 1,5 Millionen Euro.

Die 21 Designer gehören zu den talentiertesten und hoffnungsvollsten Designern Deutschlands. Bei „Fashion Hero“ haben sie die große Chance ihre Mode im großen Stil zu platzieren und viel Geld zu verdienen. Die Designer haben sich nicht beworben, „Fashion Hero“ hat sie gefunden und nur die Elite Deutschlands zu diesem Format eingeladen. 

Die Gewinneroutfits sind nach der Sendung online und am nächsten Morgen in limitierter Auflage im jeweiligen Handel erhältlich. (Wie geil ist das denn!!!!)

Alle Designer, die kein Outfit verkauft haben, müssen in den Fashion Showdown. Dort müssen sie innerhalb von 30 Minuten ein vorgegebenes Designerstück in ihrem Signature Style adaptieren und damit ihre Kreativität und Stilsicherheit beweisen. Am Ende entscheiden die Mentoren im Fashion Showdown, welcher Designer seine letzte Chance genutzt hat und weiter an „Fashion Hero“ teilnehmen darf.

Nach den ersten beiden First Look Folgen ziehen die erfolgreichen Designer ins Designer Loft ein. Dort werden sie sich neuen spannenden Aufgaben stellen, die von Woche zu Woche variieren.

Oberteil von Rayan Odyll erhältlich bei s.Oliver


Rock und Jacke von Marcel Ostertag, ab heute bei Karstadt erhältlich

Quelle Karstadt
Jacke von Kunstreich & Holst ab heute bei s.Oliver erhältlich
 Blazer
Quelle s.Oliver
Alle Designer, die kein Outfit verkauft haben, müssen in den Fashion Showdown. Dort müssen sie innerhalb von 30 Minuten ein vorgegebenes Designerstück in ihrem Signature Style adaptieren und damit ihre Kreativität und Stilsicherheit beweisen. Am Ende entscheiden die Mentoren im Fashion Showdown, welcher Designer seine letzte Chance genutzt hat und weiter an „Fashion Hero“ teilnehmen darf.Nach den ersten beiden First Look Folgen ziehen die erfolgreichen Designer ins Designer Loft ein. Dort werden sie sich neuen spannenden Aufgaben stellen, die von Woche zu Woche variieren.    (Text Quelle Pro7)

Alle Gewinner Outfits findet Ihr bei Pro7 oder hier



Happy Day meine Lieben!
Auch wenn es zu schneien beginnt :-)


    Follow on Bloglovin

    Kommentare:

    1. Lovely look :)

      New Post Up: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/10/udobuy-my-new-shopping-destination.html

      AntwortenLöschen
    2. Antworten
      1. You're too good to me josep-maria :-)
        I thank you from my heart but I'm far from being a designer ... I can not stitching: D

        Löschen
    3. Bonitas prendas!!!
      Saludos
      http://judithbysucre.blogspot.com.es

      AntwortenLöschen
    4. Toller Post! Muss es wirklich ab nächster Woche anschaun.

      PS: Ich habe deinen Blog erst letztens entdeckt und konnte nicht aufhören deine Posts zu lesen. Deine Outfits sind wirklich super!

      xoxo,van

      http://vashionessa.blogspot.de/

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Vanessa ich danke Dir von Herzen - das ist ein richtiger Aufsteller :-)

        Löschen
    5. Great look! Kisses.
      http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

      AntwortenLöschen
    6. Eine weitere Casting-Show... Aber endlich mal eine ziemlich vernünftige und realitätsnahe! Ich bin auch dabei :D

      AntwortenLöschen

    thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)