Dienstag, 29. Oktober 2013

AUTUMN FLOWER


Gestern war es noch einmal richtig schön warm und sonnig, so dass ein kurz Arm Top mit Blazer ausreichte, kaum zu glauben das es bereits Ende Oktober ist und die Weihnachtszeit schon bald vor der Türe steht. Ich mag dieses Top sehr und obwohl der Mohn Ende Mai blüht und ein Frühsommer Bote ist, trage ich es nur im Herbst. Weite Jeans dazu, meine Lieblingsstiefeletten und fertig war mein Outfit für den Tag :-) 

Yesterday it was again warm and sunny, t-shirt weather we say. Hard to believe it's already the end of October and the Christmas season is around the corner soon. I like this top a lot and although the poppy blooms in late May and is therefore a messenger of the early summer, I wear it only in the fall. Baggy jeans to my favorite boots, my outfit was finished for the day :-)
Top, Jeans:   Amisu
Blazer:   H&M
Bag:   Migros
Boots:   Zara



xoxo Kira




Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Das Top ist aber auch allerliebst. Viel zu schade, um es nicht auch im Herbst zu tragen. Lässig siehst du aus mit der Jeans und stylisch mit diesen Booties.
    Danke für den Tipp bezüglich der Zara-Stiefel. Ich werde mal danach ausschau halten. Diese Booties hier sind aber auch nicht zu verachten. ;)
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  2. I love your floral top, stamping is very pretty. I really like your necklace. It is a very nice casual look.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schoenes Outfit, wie immer sehr elegant und ich liebe die Tasche! denisesplanet com

    AntwortenLöschen
  4. Nice photos...The bag is absolutely lovely and your flower top beautiful as well...

    Have a good night dear

    Chadlen
    http://chezmoibychadlen.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  5. I love this style! Suits you really well!

    GREETINGS FROM DUBAI!
    MRS JACK OF ALL TRADES
    http://mrsjackofalltradesdaily.blogspot.ae/

    AntwortenLöschen
  6. Boa, siehst du toll aus!!! <3

    Das Outfit ist von Kopf bis Fuß mal wieder genau mein Ding. Die Tasche, Kette, Schuhe, Jeans - ALLES! Perfekt liebe Kira!

    BUSSI
    Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  7. Me encanta el look!!
    Saludos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  8. Hi dear,
    Super love your top!! Great outfit,
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit steht Dir mal wieder super. Da passt wieder alles von oben bis unten ...Lg

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)