Montag, 14. Oktober 2013

BRUNCH


Am Sonntag gab es wieder einmal Brunch. Ich liebe es, an einem reich gedeckten Tisch platz nehmen zu dürfen und ohne Zeitdruck und Stress, all die Köstlichkeiten genießen zu können. Die Fotos machte ich davor, denn ich wusste, danach ist es nicht mehr möglich mit kugelrunden Bauch und so satt, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte und wollte. Ich hoffe Ihr seit gut in die neue Woche gestartet und konntet das Wochenende genießen!
Bei mir ist die Schule in wenigen Tage vorbei, was danach kommt verrate ich Euch bald :-)
Nun aber wünsche ich Euch süße Träume und schlaft gut meine Lieben! 

Sunday brunch time. I love to take on a richly covered table space and no time pressure to be able to enjoy all the delicacies. I took the photos before, because I knew after it is no longer possible. With globular belly and full that I can not move. I hope you're good start in the new week and you could enjoy the weekend!
For me, the school is over in a few days, what comes after that, I'll let you in soon :-)
But now I wish you sweet dreams and sleep well my friends!
Skirt, Boots, Coat:   Zara
Blouse: Bon Prix



xoxo Kira


Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. I love your skirt! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. muy bonita la falda!!
    Besos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  3. Da strahlt aber jemand... ;-) Spannende Kombination, steht dir gut. Kompliment zur Schuhauswahl *gefälltmir*
    LG Bohli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dich wieder zu lesen :D Danke für dein Kompliment, hast eben einen super Schuhgeschmack :-)))))
      LG Kira

      Löschen
  4. Amazing look darlin, your skirt is uber cute and looks fab on you!
    Xxx

    Carolina

    www.the-world-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Als on du ein Bäuchlein haben könntest bei deiner top Figur. Der Rock steht dir hervoragend. Mir gefällt dein komplettes Outfit. Die Booties sind hammer. Liebe Kira, Daumen hoch für dein Outfit.

    AntwortenLöschen
  6. love it!
    kisses,
    J.
    http://fashionandpinkheart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Lindo look! Adoro saia lápis pela sua elegância!

    AntwortenLöschen
  8. THAT IS ONE GREAT SKIRT ! :)




    http://style-squared.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  9. ICh lieeeeeeeeeeebe diesen Rock!!!
    LG Alicja
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Great look!! Love the skirt and the booties!
    xoxo
    Patricia

    http://misstoptenimage.blogspot.com

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)