Montag, 11. Januar 2016

GREEN SWEATER


Die ersten Tulpen sind schon da und lassen uns den Frühling bereits erahnen :-) Die Temperaturen hingegen sind noch sehr winterlich, die dicken Pullis können wir noch nicht im Schrank verstecken. Diesen habe ich im Sale ergattert und finde ihn einfach klasse. Anziehen und fertig, nicht einmal Schmuck braucht es bei diesem Modell. Ein perfektes Stück für den casual friday! 



The first tulips are already there and let the spring already guessed :-) Temperatures, however, are still very wintry, thick sweaters, we can not hide in the closet. This I have snatched on sale and find it just great. Dressed and ready, does not even need jewelry there. A perfect piece for casual Friday!



H&M:    Jeans, Sweater
Zara:    Boots
Iceberg:    Glasses
Pandora:    Bracelet, Ring


follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo  / facebook  /  instagram







with Love, 
Kira


Kommentare:

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)