Montag, 18. Januar 2016

FLYING DUNGAREES


Die Pfunde der Feiertage ließen es nicht zu die Latzhose so zu tragen wie sie gedacht ist, deswegen trug ich die Hose mal so. Bis die Kilos wieder unten sind wird dies nun der neue Latzhosen-style sein :-) 



The pounds of holidays did not permit it to wear dungarees as it is intended, that is why I wore the pants then another. Until the kilos are down again, this is the new-style overalls will now be :-)



FB Sister:    Dungarees
Chicorée:    Sweater
Amisu:    Jacket
Zara:    Heels
Essence:    Nail Polish "22 rock couture"


follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo  / facebook  /  instagram







with Love, 
Kira








Kommentare:

  1. Tolles Outfit. Ich hatte auch eine Menge während der Ferien, hehe.
    Liebe Grüße,
    Madison xx

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja genial - Latzhose 2.0 nach den Feiertagen ;-). Merke ich mir, falls meine Latzhosen mal entscheiden, sich zu verkleinern. Sieht nämlich äußerst witzig aus :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  3. I totally love the coat and the shoes! So lovely!

    xx
    Rica | www.sassycebuannachic.com

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)