Mittwoch, 11. November 2015

HOTEL MARKTGASSE OPEN THE DOOR


Es war ein super schöner Abend und ein großartiger Event. Ich durfte bei der VIP Eröffnung des Hotel Marktgasse dabei sein, welches sich in einem geschichtsträchtigen Haus befindet. Das Rothus, ein über 724 Jahre altes Haus in der Zürcher Altstadt, wurde zu einem absoluten Hotspot umgewandelt. Das Marktgasse Boutique-Hotel in der 4-Sterne Kategorie beherbergt nicht nur Zimmer sondern auch noch zwei Restaurants und eine Bar.

Das Restaurant Baltho bot uns an diesem Abend neben einer tollen Live Band einen großen Einblick in seine klassische Karte mit saisonalen Überraschungen, die sich wöchentlich ändert. Dabei kommen alle auf Ihre Kosten, sowohl Vegetarier, Veganer wie auch alle Fleisch- und Fischliebhaber. Eine absolute Spezialität ist die hauseigene Räucherei in der nicht nur Fisch und Fleisch ihren unverkennbaren Geschmack erhalten sondern auch das Gemüse!

Neben den Köstlichkeiten bietet das Restaurant einen wunderschönen Aufenthalt in stilvollem Ambiente.


Die Bar lädt zum verweilen ein bei vielen guten Tropfen in jedem Alter und für jeden Geschmack :-)


Mehr Infos über das Restaurant und Bar findet ihr HIER


Das delish Café Take-out, welches sich gleich neben an befindet und täglich geöffnet hat, bietet ebenfalls leckere Speisen an, diese jedoch kann man von morgens bis abends genießen und wenn man mag auch mitnehmen. 
Das Angebot beginnt beim Frühstück oder Brunch geht über den Lunch und Apéro bis zum Abendessen. Auch hier findet man ein stylisches Ambiente vor und wenn es das Wetter zulässt, kann man den Aufenthalt auch draußen, in den Altstadt-Gassen von Zürich genießen.


Mehr Infos über das delish findet ihr HIER


Da ich so sehr mit dem geniessen der verschiedensten Speisen beschäftigt war, nahm ich an der Führung zur Besichtigung der Hotel Zimmer nicht teil. Jedoch will ich euch diese nicht vorenthalten, weswegen nun eine Beschreibung der Pressemitteilung sowie Bilder folgen, die mir freundlicherweise von contcept communication GmbH zur Verfügung gestellt wurde. 

Das Hotel verfügt über 39 individuell eingerichtete Zimmer. Bereits jetzt ist das Hotel gut ausgelastet.Das 4-Sterne-Haus im geschichtsträchtigen Gebäude mit den Zimmern in der Kategorie Suite, Junior Suite, Generous, Cosy und Single kommt bei den nationalen und internationalen Gästen sehr gut an. Die regulären Zimmerpreise bewegen sich zwischen CHF 250.00 und CHF 570.00

Mehr Infos findet ihr HIER






follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo  / facebook  /  instagram







with Love, 
Kira





Kommentare:

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)