Mittwoch, 28. Oktober 2015

LAYERS


Capes sind im Herbst einfach ein Muss und dazu noch so praktisch. Schnell übergeworfen und schon wird man gewärmt. Diesmal habe ich einen lagen Look dazu kombiniert und das Cape ist die wärmende letzte Lage :-) 



Capes are a must in the fall plus so convenient. Quickly thrown and already you will be warmed. This time I combined a layered look, the Cape is the last layer warming :-)



ModLily:    Cape
H&M:    Jeans, Top
Vero Moda:    Leather Jacket
SPM Shoes:    Boots
Furla:    Bag


follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo  / facebook  /  instagram







with Love, 
Kira


Kommentare:

  1. A beautiful coat, and a nice, balanced and very suggestive look.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick. Gefällt mir echt gut. Wenn es zu warm wir, dann ist das Cape schnell runter von der Jacke und man kann die Sonne genießen :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Me encanta esa capa estas divina
    besos de susana de piñadelys
    http://pinadelys.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)