Mittwoch, 7. Oktober 2015

BLACK EYES WITH GLITTER


Hier nun das Augen Make-up das ich euch im letzten Post versprochen habe. Wie immer bei mir, ist es einfach aber effektiv :-) Da ich denke, dass Bilder mehr als Worte sagen, habe ich die einzelnen Schritte in Fotos festgehalten. Ich hoffe es gefällt euch und freue mich ¨über euer Feedback!



Now today, the eye makeup that I have promised you in the last post. As always with me, it is simple but effective :-) Because I think that pictures speak louder than words, I have noted the steps in photos. I hope you enjoy it and look forward to your feedback!

follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo  / facebook  /  instagram







with Love, 
Kira





Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus!
    Steht dir super :-)
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. oh my ! I love the palette! :) nice blending on the eyeshadow :)

    xx
    Rica | www.sassycebuannachic.com

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous!! :)
    J.
    http://fashionandpinkheart.blogspot.si

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)