Montag, 10. August 2015

NATURAL SMART



Federn und Sterne zusammen ergeben bei mir genau diesen Look :-) Ich liebe dieses Kleid und mag neben den Federn auch die Farbe sehr. Muss mich ernsthaft Fragen wieso ich es so wenig trage.... Naja, auf jedenfall wünsche ich euch mit diesem Outfit einen tollen Start in die neue Woche und habt eine gute Zeit!



Feather with stars together make this look at me :-) I love this dress, why do I have to wear so few I wonder ..?
Well, in any case, I wish you a great start with this outfit in the new week and have a good time!





Zara:    Dress, Heels
H&M:    Jewelry

  


Das einfach aber nicht weniger wirkungsvolle Make-up dazu zeige ich euch das nächste mal 

The simple but no less effective makeup to I want to show you the next time

follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo  / facebook  /  instagram







with Love, 
Kira



Kommentare:

  1. stunning dress!
    http://zielonoma.blogspot.it/2015/08/totem-print-bikini.html

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Kira, who proposal more beautiful and attractive. The dress is cute, and you appear spectacular. Beautiful foreground, great heels, and look really seductive. The most wonderful Kira ...

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist der Hammer! Du weißt ja wie sehr ich Federn liebe und mir schon damit das eine oder andere Teil aufgepimpt habe. Aber bisher noch nie ein Kleid!! Dieser Farbton passt so wunderbar zu dir! Wunderschöne Accessoires und top geschminkt! Hach... sehr, sehr schön! :-)

    einen ganz lieben Umärmelungs-Knutscher
    Dana :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dicker Umärmelungs-Knutscher zurück :-) Danke Dir .-*

      Löschen
  4. Dein Schmuck passt super zu deinem Teint und natürlich auch zum Kleid. das Outfit hat einen kleinen Touch aus den goldenen Zwanzigern.

    Liebst Alanis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke leibe Alanis, ja das fand ich auch deswegen gefiel es mir auch soooo gut :-) Die 20er waren einfach chick, ich liebe diese Zeit ;-)

      Löschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)