Mittwoch, 5. August 2015

CATRICE Autumn / Winter 2015 NEWS


Es erreichte mich ein kleines Überraschungspaket dessen Inhalt mein Beauty Herz gleich etwas schneller schlagen lies. Den Inhalt möchte ich euch heute vorstellen, denn es sind einige Catrice Herbst/Winter 2015 Sortimentsneuheiten, die wie ich finde auch im Sommer getragen werden können. Die Produkte sind seit Ende Juli erhältlich, die ersten Make-up Bilder und mein Eindruck zeige und sage ich euch das nächste mal.




Jeweils drei aufeinander abgestimmte Farbtöne ermöglichen einen intensiven und langanhaltenden Make-up-Look. Die gebackenen, leicht erhabenen Texturen überzeugen mit einer guten Farbabgabe und luxuriösem Schimmer - für ein facettenreiches Augen-Make-up zu jedem Anlass.




Mit dem praktischen Eye‘Matic Eyepowder Pen wird kein zusätzlicher Pinsel zum Auftrag des Lidschattens benötigt – er verfügt über einen integrierten Jumbo-Sponge. Die spitz zulaufende Form ermöglicht einen einfachen wie präzisen Auftrag – ideal für das Setzen von Highlights und zarten Lichtreflexen. Den Puder auf das Augenlid auftragen und die cremige Textur leicht mit den Fingern verblenden.




Der Shine Appeal Fluid Lipstick ist ein wahrer Beauty Hybrid und vereint die pure Farbe eines Lippenstiftes mit dem maximalen Glanz eines Gloss. Ein Plus an Pflege bietet enthaltenes Vitamin E, welches die sensible Lippenpartie umsorgt und ein strahlendes und ebenmäßiges Finish verleiht. Mit Nuancen von zartem Nude bis klassischem Rot erfüllt der Shine Appeal Fluid Lipstick alle Farbwünsche.




Der ultra-feine, hochpigmentierte Rouge-Puder mit Vitamin C und E lässt sich leicht verteilen, setzt frische Akzente, betont die Wangenknochen und modelliert die Konturen. Bestnote fürs gekonnte Finish.



Die Luxury Lashes Volume Mascara ist die Range für voluminöse, geschwungene und definierte Wimpern. Das Highlight: Der exklusive Inhaltsstoff Kaschmir-Protein und der dezente Duft. Die Luxury Lashes Volume Mascara Waterproof bietet eine mittelgroße Faserbürste, die jede einzelne Wimper ergreift und für präzise Ergebnisse sorgt. Auch erhältlich in Ultra Black und Dramatic Volume.




Setzt den deutlichen Akzent bei Smokey Eyes und das in vielen Farbeffekten – mal zart schimmernd oder metallisch, dann glossig oder samtig – everything goes.




Die Prime And Fine Professional Contouring Palette punktet als professionelles Set zum Konturieren der Gesichtsform. Zwei leicht verblendbare Nuancen sind die idealen Helfer. Mit praktischer How-to-use Anleitung auf der Rückseite.




Der cremige Lippenbalsam mit leichter Farbabgabe pflegt die empfindliche Lippenpartie mit reichhaltiger Sheabutter geschmeidig zart. Die enthaltenen lichtreflektierenden Schimmerpartikel sorgen für ein strahlendes Finish und einen glamourösen Look.

follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo  / facebook  /  instagram







with Love, 
Kira



1 Kommentar:

  1. Cute coklors! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)