Freitag, 19. September 2014

NATURAL BEAUTY #2



Hallo meine Lieben! Als aller erstes möchte ich mich bei allen bedanken die mir Kraft zugesprochen haben und in Gedanken bei mir waren! Ihr habt mir sooo gut getan, eure Kommentare habe ich nicht nur einmal gelesen, jedes mal geben sie mir von neuem Kraft. Schön zu wissen, dass es Menschen gibt denen es nicht egal ist wie es mir geht, auch wenn wir uns noch nie persönlich getroffen haben. Das ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, vielen, vielen lieben Dank, ihr seit einfach wunderbar! 
Noch bin ich nicht in der Lage neue Outfitbilder zu zeigen. Noch ist es mir wohler wenn der Fokus nicht auf mich gerichtet ist. Ich habe mich wieder der Schönheit der Natur hingegeben und meiner kreativen Ader freien lauf gelassen. Ich hoffe Euch eine Freude damit bereiten zu können - ich konnte mich an diesen Blumen kaum satt sehen. 


Hello my dear! First of all I would like to thank everyone who gave me strength and were thoughts with me! You have sooo done me good, your comments, I have not only read once, every time they give me strength anew. Nice to know that there are people whom it does matter is how I feel, even if we have never met personally. This is an incredibly beautiful feeling, many, many thanks, you're wonderful! 
Still I am not able to show new outfit pictures. Still, it's me comfortable when the focus is not on me. I again gave me the beauty of nature and let my creative streak run wild. I hope to give pleasure you - I could not get enough of these flowers. 

follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo




Kommentare:

  1. Schön von dir zu lesen. Lass dir Zeit, es läuft dir niemand hier weg :-)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful photographs. Those flowers are all so gorgeous <3 Thanks for sharing!

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ♥ Mehr sag ich jetzt mal nicht und sende dir eine virtuelle Umarmung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Honey! Are you ok? I was missing you and I'm writing from movil phone while I am walking... I understand you are in a special moment. Hope everything goes well. I lovestopping by your blog you know . No matter of what you write I know will be inspiring.

    Hoping tohear from you soon.
    Big kisses and hugs. Have a wonderful day!
    ❤❤RMari

    www.myladytrends.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos. Ich wünsche Ihnen Frieden und nehmen Sie sich Zeit, die Sie brauchen.
    Alles Liebe,
    Madison xx

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wirklich shcön geworden! Ich habe deinen Blog vor ein paar Tage entdeckt und bin begeistert von Deinem Stil. Sehr geschmackvoll und elegant. Ich hoffe sobald Du Dich besser fühlst auch deine Leser weiterhin begeistern wirst. Ganz liebe Grüße, Patricia
    Stiefel

    AntwortenLöschen
  7. Es ist sicher sehr schwer, nach so einem Verlust weiterzumachen, zumal Dein Freund Dir bei Deinem Blog soviel geholfen hat. Mir fehlen die Worte, die Worte zum Trost klingen viel zu abgedroschen und so aus der Ferne kann ich nicht mehr tun, als Dir zu sagen, dass ich an Dich denke und vielleicht, dass ich erahnen kann, was dieser schmerzliche Abschied für Dich bedeutet.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder :)

    xx
    Beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Mucho ánimo Kira, la vida sigue y espero te recuperes pronto!!!
    mil besos y tdo mi amor a tu alma
    susana de piñadelys
    http://pinadelys.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  11. hello, I loved the post, and great pictures

    http://www.sibaritismosdeinma.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich komm auch einfach nochmal vorbei, um dich zu drücken! :)

    alles, alles Liebe
    ich denke oft an dich :)

    Dana

    AntwortenLöschen
  13. you have an amazing blog ...i love it keep it up

    please lets follow each other
    my blog http://vaxanatheonly1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)