Montag, 11. August 2014

PINK RUSH


Und schon wieder ist Montag. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet es genießen. Meines war ruhig und dem schlechten Wetter angepasst, hat es sich drinnen abgespielt. So hatte ich auch wieder einmal Zeit, meinen Schrank genauer unter die Lupe zu nehmen und dabei beschlich mich das Gefühl, dass ich den Inhalt meines Schrankes gefühlte zweimal durch bin und schon alle möglichen Kombinationen gezeigt habe, und nun? Shoppen, klar ist das naheliegendste, doch habe ich nichts gesehen, dass in mir das Gefühl "muss ich haben" ausgelöst hat. Und da die Bilder der älteren post verschwunden sind, kam mir die Idee, die ein oder anderen Stücke nochmals zu beleben. Dazu gehört auch dieses Oberteil, dass ich mit seinem Print und dem luftigen Stoff einfach liebe.


zara:   trousers, heels
h&m:   clutch


Already is Monday again. I hope you had a nice weekend. Mine was quiet and took place indoors, adapted to the bad weather. So I had once again time to take a closer look at my closet. It crept over me the feeling that I have shown the contents of my cabinet certainly twice, and now? Shopping, is clearly the most obvious, but I've seen nothing that in me the feeling "I must have" triggered. And because the images are of the older post disappeared, I had the idea to revive one or other pieces again. This includes this top that I just love with its print and airy fabric.

follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo


Kommentare:

  1. Ahh, love the shirt! Reminds me of pink champagne with bubbles ^^.

    NelliesCloset

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Kira, ich finde Dein Outfit so schön. Du siehst toll aus und ich liebe die Muster mit rosa!
    Liebe Grüsse,
    Madison xx
    Designer Highlight

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic look dear! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. Those trousers are so cool!


    How to wear SHORTS (also for CURVY) lb-lc fashion blog

    AntwortenLöschen
  5. Oh, auch hier gibt es rote Schuhe, sie sind aber auch klasse. Dein Oberteil würde ich aber auch nehmen.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful top Kira! Love the mix red & pink. And look so good on you darling! You had a great idea to share it again. It's a great look and the sun is shinning! :D
    Big kisses my dear Kira! I'm sending you some of our hot weather... Would you?? :D

    AntwortenLöschen
  7. look fab dear !
    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus liebe Kira, ich liebe dieses Outfit. Vor allem, weil du eine bräunliche Hose dazu gewählt hast, das macht alles ein wenig wärmer und sanfter.

    Ich finde es nicht tragisch, wenn du die selben Teile nochmal zeigst. Wir sind ja alle kein Modegeschäft, welches immer die neue Auslage zeigen MUSS. Also in meinem Blog geht es vorrangig darum zu zeigen was ich an bestimmten Tagen an hatte und nicht IMMER was ich neu gekauft habe. Interessant ist auch zu sehen, wie man die Teile die man schon hat so alles kombinieren kann, DAS find ich spannender und es bedarf mehr Phantasie als immer nur neu Gekauftes zu zeigen. Also mach dir da mal keine Sorgen ;)

    viele liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  9. l absolutely fell in love with your blog, following you!<3
    Make sure you also check out my blog and follow me as well.

    http://fashionableperfection.blogspot.nl/

    Love John Setrodipo

    AntwortenLöschen
  10. Just came across to ur Blog. it’s lovely. I’m following u. recently I have started my blog n I’m quite new at blogging world. I wld be glad if u do visit my blog nd show love by following me. It wld be ur kind appreciation. Hav a nice day…Xoxo.
    http://proxyprixi.blogspot.com/2014/06/may-2014-ultacom-haul.html

    AntwortenLöschen
  11. un look comodo y elegante, me gusta, un besazo

    AntwortenLöschen
  12. Loving it… awesome pop of color, styling and overall combination Kira <3
    See you soon!
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful outfit

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. love your clutch and sweater!
    mary2be.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Das nenne ich mal ein klasse Outfit :)

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)