Mittwoch, 6. August 2014

KNIES KINDERZOO


Letzten Freitag wurde ich zu einer Überraschungsfahrt mit der Vespa abgeholt. So schwingte ich mich auf die Rückbank und machte es mir bequem,  nach einer guten Stunde waren wir am Ziel, dem Knie Kinderzoo in Rapperswil. Auch wenn ich es grundsätzlich nicht mag wenn Tiere eingesperrt werden und das auch nicht unterstütze, freute ich mich auf den Besuch, der viele Kindheitserinnerungen wach rief. Denn als Kind war ich oft dort und freute mich über die Tiere im Streichelzoo. Ich kann mich gut erinnern das ich nie genug bekommen konnte :-)   


Last Friday I was picked to a surprise ride on a Vespa. I I schwingte me on the back seat and made ​​myself comfortable. After a good hour we arrived at our destination, the knie Children's Zoo in Rapperswil (ZH). Although I generally do not like when animals are caged and also do not like support, I was looking forward to the visit, which called many childhood memories. Because as a child I was often there and was excited about the animals in the petting zoo. I remember well, I could not get enough :-)


Wenn Du mehr über den Kinderzoo erfahren möchtest, Geschichte, Anfahrtsplan, Öffnungszeiten etc. klicke hier für alle Informationen.

If you want to know more about the children's zoo, history, itinerary to, opening times etc. Click here for all information.



Es gab viele Jungtiere, doch am süßesten war das Elefanten Baby!
There were many young animals, but the sweetest was the baby elephant!



Ein Mini Pferd in Bonsai Ausführung :-) Darf ich vorstellen; die kleine süße, die sich da hinter dem Baum verstecken will, hört auf den Namen Chanel. Diese Ziege weiß was relaxen heißt, doch die Streifenhörnchen fand ich am besten. Bis dahin kannte ich sie nur aus den Filmen Alvin und die Chipmunks und da fand ich sie schon süß, aber in echt sind die einfach unbeschreiblich. 

Für mich war es ein schöner Tag, ich hoffe auch Euch hat der kleine Rundgang gefallen.


A mini horse in Bonsai Design:-) Let me introduce; the little cute that wants to hide there behind the tree goes by the name Chanel. This goat knows how is relaxing, but the chipmunks I found best. Until then, I knew it only from the movies Alvin and the Chipmunks and I found it already sweet, but really are just indescribable.

For me it was a beautiful day, I hope you like the little tour also.

follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo


with love, Kira

Kommentare:

  1. Great pictures, I love the ones of the elephants best! Aren't zoo days so much fun, one of my favorite things to do in the summer x
    Freyas Fashion Chapter

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder - ich glaube, ich muss meinen Freund kommendes Wochenende auch gleich in den Zoo entführen! ♥

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Amazing photos!
    xoxo
    http://www.myrunwayfashionworld.com/

    AntwortenLöschen
  4. great photos!!
    http://zielonoma.blogspot.it/2014/08/czarno-bialo.html

    AntwortenLöschen
  5. OHHH wie schön!! Danke fürs mitnehmen - vor allem das Erdmännchen ist der Hit :)!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Que bonito me encantan los zoos!!!!

    AntwortenLöschen
  7. This is beyond beautiful! love the blazer and blouse!
    Kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)