Mittwoch, 9. Juli 2014

SILVER HEART


Einfach aber immer wieder wirkungsvoll, die Bluse mit Herz Print. Ich herze Euch und wünsche von Herzen einen schönen Abend :-) 


Simple but always effective, the heart blouse. I embrace you and warmly hope a nice evening :-)

Blouse:   choies
Trousers:   H&M
Heels:   Zara





ENJOY THE EVENING
with love, Kira





Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. What cool way to wear those trousers!

    Oversize shirts to wear as a dress on lb-lc fashion blog

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder schön anzuschauen, deine herzliche Bluse. Ein schönes Teil. Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Cute blouse dear! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. Preciosa me encanta esa blusa!!!
    susana de piñadelys
    http://pinadelys.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. lovely blouse!
    kisses,
    j.
    http://fashionandpinkheart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hexenküche!! ;))))) klasse... ;)))
    Die Bluse ist total süss mit den Herzchen auf rotem Untergrund aber auch der Schnitt ist toll. Schön eng geschnitten und mit verdeckter Knopfleiste. Das macht sehr viel bei einer Bluse aus. Aber die Hose gefällt mir auch total. Sehr guter Schnitt und sitzt bei dir ja perfekt! Ich mag diese abgeschrägten Eingreiftaschen und unten etwas enger.
    Und die Schuhe... hach.. sooo schön! ;)

    habe einen supertollen Tag und ich <3-e dich auch
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  7. Love ur top :)

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  8. Such a sweet and cute top..I love it


    www.jayla31.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Lovely outfit, you're so awesome :)

    xoxo
    www.bellezzefelici.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. cute look , great top
    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)