Mittwoch, 18. Dezember 2013

NEW IN: HEARTBEAT



Mit der Post kamen Herzen geflogen... Die Bluse erinnerte mich sehr an die wunderschöne Herbst/Winter Kollektion von Burberry Prorsum und passt wunderbar zu Weihnachten :-) 

With the post came flying hearts ... The blouse reminded me of the beautiful autumn/winter collection by Burberry Prorsum and fits so nicely for Christmas :-)


choies:   Blouses  (direct link)  /  Skirt  (direct link)



Have a nice Wednesday evening!
with Love, Kira





Follow on Bloglovin

5 Kommentare:

  1. Great blouse and skirt! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Ja dachte ich auch gleich beim ersten Blick auf deine Fotos.... erinnert mich auch an die Burberry Bluse. Der Rock ist natürlich auch der Hammer. Beide Teile würde ich gerne man an angezogen an dir sehen. Also bitte.... Trage-Fotos. ;)

    Ach ja, mit meiner Schuhwahl zu meinem Kleid bin ich auch nicht so zufrieden, aber ich habe keine Alternative im Schuhschrank. ;)
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Pura Lopez Pumps sehen sicher toll dazu aus :-)

      Löschen
    2. Liebe Kira,
      danke für deinen Tipp. Ich probiere die mal am Freitag zu meinem Kleid an. Danke, dass du so aufmerksam bist. :))

      Löschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)