Montag, 9. Dezember 2013

DOT'S


Hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende und konntet es so richtig genießen! Bei uns war es sehr sonnig aber auch sehr kalt. Dazu sagen wir in der Schweiz; Skifahrer-Wetter. Ich liebe Skifahren, doch an diesem Sonntag ging es nicht auf die Piste sondern zu einem gemütlichen Kaffeeplausch mit selbstgemachten Muffins :-) Wie hast Du den 2. Advent verbracht?

Hope you all had a nice weekend and could you enjoy it! We had sunny but very cold weather. For this we say in Switzerland, a real ski weekend. I did not go hit the slopes, I went to a cozy coffee with muffins, dressed in points :-) How did you spend the 2nd Advent?


Jacket, Blouses, Bag:   H&M (old)
Over the knee boots:   Deichmann/Dosenbach



Have a beautiful day my lovely readers!


Follow on Bloglovin

12 Kommentare:

  1. So cute tights my dear!
    Xxx

    Carolina

    www.the-world-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wooow Kira!! Love this outfit you look sexy and trendy lady! Great combination the leather shorts and the over knee boots! ;))
    Here we had a extra day this weekend cause last Friday was holiday and I was decorating my home for Christmas...
    Big kisses sweetie! Have a great week!

    Lady Trends
    http://myladytrends.blogspot.com.es/ NEW POST!!!
    https://www.facebook.com/myladytrends

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke bei deinem Anblick wurde es sicher einigen warm um's Herz. Du siehst richtig "hot" aus.
    Die Shirt mit den Stiefeln stehen wir gut.
    Selbst gemachte Mufflns hören sich verlockend an, bei uns gab es selbst gemachte Kekse.
    Und zur Strafe muss ich nachher noch auf das Laufband im Fitness-Studio. ;)
    Eine gute Woche wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  4. Cute look and fantastic bag! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool, wie du die unterschiedlichen Punktmuster kombinierst!

    31,85,-

    AntwortenLöschen
  6. Olá, linda meia calça! Esse lugar é lindo! Beijo
    www.dicamineira.com

    AntwortenLöschen
  7. OMG!! Love those boots!!!
    I'm following you and hope you follow me back!
    Kisses

    pinkkisses-pinklove.blogspot.com.ar

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool ist DAS denn!
    Also liebe Kira.. das Outfit ist ja der Wahnsinn!
    Meine Güte habt ihr viel Schnee. Also von ein paar Flöckchen die schon wegtauten bevor sie die Erde erreichten hab ich bei uns noch nichts an Schnee gesehen. Und das soll ruhig auch so bleiben :)

    Ich bin nach so vielen Monaten immer noch hingerissen von deiner tollen Haarfarbe! :)

    Viele liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dana
      Bei mir, als eher in der Stadt, hat es keinen Schnee mehr. Bei meinem Kollegen der ein wenig "abseits" wohnt dagegen sehr :-))) Ich liebe den Schnee aber in der Stadt ist es eher pflotschig und das ist wääh.

      Löschen
  9. Ich liebe Punkte! Gerade der MIX aus großen und kleinen Dots wie bei deinem Outfit ist genial! Und an deinen Overknee Heels kann ich mich gar nicht satt sehen Liebes <3

    GLG

    Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)