Dienstag, 5. November 2013

OOTD YESTERDAY


Hallo meine Lieben! Die Zeit rennt und wir haben schon wieder Dienstag, zur Zeit komme ich zu nichts mehr, ich muss mich wohl erst an die neue Situation und vor allem an den neuen Arbeitsweg gewönnen. Obwohl ich bezweifle, dass man sich jemals an Stau gewöhnen wird. Oder schon? Deswegen musste ich gestern mein Outfit drinnen ablichten, mach ich nicht gerne aber, es war schon stockdunkel als ich endlich zuhause war.  Ich wünsche Euch einen schönen Abend mit allem was Euch Freude bereitet :-)
 Blazer: H&M (old), Blouse: Mango (old), Trousers: C&A (old), Boots: Zalando (old)


Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Ganz ganz tolles Outfit!
    Ich liebe deine Schuhe :-)

    Liebe Grüße Van

    http://vashionessa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Egal ob drinnen oder draußen, dass Outfit ist mal wieder sehr gelungen. Ich finde die Bluse total schick :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit ist richtig herbstlich und schön. Passt alles super zu deiner Haarfarbe. Die Hose hat es mir total angetan. Stau ist nichts schönes und man gewöhnt sich auch nicht dran.

    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Muy bonitos los pantalones!!
    Besos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  5. Me gusta la combinación de la blusa con el pantalon metalizado. Queda genial. Gracias!!!

    AntwortenLöschen
  6. Great look dear! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  7. you look amazing
    awesome pants
    love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Old or not this is a lovely outfit, all the textures are beautiful together.

    blue hue wonderland

    AntwortenLöschen
  9. Nice look :)

    New Post Up: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/11/sunglasses-by-born-pretty-store_6.html

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie toll Liebes. Wunderschöne, warme Herbstfarben. Die Bluse ist ja soo toll und die Indoorbilder gefallen mir auch total gut, mal was anderes. KUSSI, Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  11. A beautiful look, Kira. The pants and jacket are very nice, and the blouse is so cute, great with these ruffles in the chest. I love this combination of colors as autumn.

    AntwortenLöschen
  12. Love the detailed neckline.. feminine!

    GREETINGS FROM DUBAI
    MRS JACK OF ALL TRADES
    http://mrsjackofalltradesdaily.blogspot.ae/2013/11/travel-food.html

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)