Samstag, 2. November 2013

NOW


Now Autumn

Now Autumn by zuurich 


Ich war wieder mal bei Zara, doch habe ich mich erfolgreich zurück gehalten und nichts gekauft :-) Träumen jedoch kann man immer und so habe ich mir meine neueste Wunschliste zusammen gestellt, mit der ich Euch ein wunderschönes Wochenende wünsche!

I was again at Zara, but I could take me back and did not buy anything :-) However, one can always dream, and so I put together my latest wishlist, which I wish you a wonderful weekend!


with Love Kira



Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Wow, this post is full of cool things! Have a great we too! New trend post on lowbudget-lowcost Fashion blog

    AntwortenLöschen
  2. RESPEKT Liebes!!!! :-D Das schaffe ich selten, ein kleines Teil landet meistens auf der Ladentheke, wobei ZARA teilw. auch echt teuer ist... Bei H&M ist es noch schwieriger Nichts zu kaufen ;-)

    BUSSI + schönes WE
    Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich Dir recht :-) Doch H&M ist schon länger eine Hass Liebe von mir, kaufe nur noch selten was... und bei Zara finde ich leider auch die Geschäftspolitik ein wenig bedenklich und versuche mich zurück zu halten wo ich nur kann, was diesen Herbst wieder einmal sehr schwer ist (wie Du an meiner Wunschliste siehst) :D

      Löschen
  3. Gute Schuhauswahl, schön Spitz :-)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Wunschliste gefällt mir sehr gut. Ein paar dieser Teile würde sich auch in meinem Kleiderschrank wohl fühlen.

    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Loving the items on your wishlist!
    Happy sunday dear!
    Kisses from MIami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)