Donnerstag, 13. Juni 2013

Wallpaper Print Dress

Ein neues Kleid hat Einzug gehalten und ich bin immer noch ganz überrascht, gehörte ich doch bis vor  kurzem nicht zu den Kleiderträgerinnen. Doch seit ich mich an das grüne Kleid wagte und von Euch so lieben Zuspruch bekommen habe, hat mich der Virus voll erwischt und ich kann Euch versprechen, dass dies nicht das letzte sein wird :-)  Dieses Kleid löste bei mir gleich ein "Wouuuuw" aus, ich liebe die Kombination von Schnitt und Print. In uni ist das Kleid bieder und unauffällig, mit dem Print aber wirkt es edel und lässig zugleich. Um das Lässige noch ein wenig zu verstärken, trug ich die blauen Toe Cap Heels dazu und da das Kleid alleine schon wirkt, verzichtete ich, außer der Sonnenbrille, auf Accessoires. Hoffentlich bleibt die Sonne nun, damit wir all unsere schönen Kleider tragen können :-)


***

A new dress has arrived and I'm still surprised I never wore dresses. But since I wore the green dress, and got so much encouragement from you, I got the virus. I can promise you that will not be the last. This dress made ​​"Wouuuuw" with me. I love the combination of shape and print. In uni the dress is conservative and unimpressive, with the print it looks classy and casual at the same time. To reinforce the Casual yet a little, I wore the blue toe cap heels to. No accessories except for the sun glasses to, the dress alone is sufficient. Hopefully the sun stays now, so that we can all wear our beautiful dresses :-)
Kleid/ dress:   Asos
Toe Cap Heels:   Even&Odd
Sonnenbrille/sunglasses:   H&M



Have a nice Day my lovely readers!


Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Cool dress!


    http://lowbudget-lowcost.blogspot.it/2013/06/two-novelties-that-i-have-already-tired.html

    AntwortenLöschen
  2. Super bonito, estiliza un montón. Muy guapa.
    Saludos. Belén.
    htpp://camisetasbelcris.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  3. A lovely dress, a wonderful outfit, great look.

    AntwortenLöschen
  4. Als ich eben das 1. Foto sah, dachte ich nur WOWWW!!

    Was ein Eyecatcher das Kleid. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Der Schnitt ist der Hammer und das Muster!! Dann noch unten die Bordüre mit dem anderen Muster perfekt darauf abgestimmt. Ich finde auch, dass Accessoires einfach to much gewesen wären. So ist es genau richtig.

    Liebe Kira, nicht dass du auch in Hosen eine knackige Figur hast.. aber in Kleidern finde ich dich einfach total bezaubernd! Mehr davon!
    Sehr, sehr schön :)

    Ganz viele liebe Grüße
    Dana :)
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. OK now i want this dress, you look stunning
    Shana-Style

    AntwortenLöschen
  6. I love your dress! Kisses dear.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  7. Boa, das Kleid ist der Hammer. Würde ich sofort tragen, wenn's etwas kürzer wäre. Diese Länge geht bei 1,60 kleinen Menschen gar nicht. Aber zu Dir passt das perfekt, das macht echt mal richtig was her. Auch meine (also deine meine) Lieblingsschuhe passen perfekt dazu! Das ich die Brille genial finde muss ich ja nicht erwähnen... BUSSI Silvi♥
    PS: Tattoo ist 15 Jahre alt, hab es neulich überstechen lassen, nächsten Fr. wirds noch mal nachgestochen (Schmerz lass nach!) und in ein paar Wochen werd ich's bestimmt zeigen.

    AntwortenLöschen
  8. mmm love your shoes!
    mary2be.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. This dress is truly gorgeous, I'm impressed! Fits you like a glove, and also this wonderful print matches your red hair) Lovely snapshots as well!
    Have a fabulous time!

    Best wishes, Alexandra
    www.svetusvet.com

    AntwortenLöschen
  10. You are invited to my "International Giveaway sponsored by Naked Minerals."

    Visit: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/06/international-giveaway-by-naked-minerals.html

    AntwortenLöschen
  11. Nicht nur ein wunderbares Kleid, sondern auch wunderschoene Schuhe! Und die Fotos sind sehr schoen, du auch (duefen wir und dutzen?) Wirklich schoene Fotos! Du bist sehr elegant! Sorry, dass ich hier nicht frueher war. Ich muss wichtige Familiesorgen loesen!

    AntwortenLöschen
  12. Such a great pictures!!!

    And this dress is high-fashion-like. Love it and love how looks on u!!!


    Happy Weekend,

    Nicole

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  13. you look great!!!
    i follow u now
    SHAN
    www.memyheelsandi.com

    AntwortenLöschen
  14. Wow you look so pretty in this dress! I love it :)

    Of course we can follow each other, I am now, waiting for you ♥

    AntwortenLöschen
  15. you look amazing
    gorgeous dress and heels
    love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. love looking so awesome :)
    http://femensleatherjackets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. hey girls.
    Thank you so much for a lovely comment. And yeah I will be happy to follow each other via GFC, bloglovin, google + and we can give each other like on the facebook. Any way let me know if you still fancy to do that.

    have a great weekend
    Ewelina
    xxx
    chiclifestyleofewelina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. That's a great dress....beautiful colors and fit. It looks lovely on you!

    blue hue wonderland

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)