Freitag, 21. Juni 2013

CAT-EYE AND DOTS

Heute mach ich es kurz und verabschiede mich mit Punkten und Katzenaugen ins Wochenende

Today I'll make it short and say goodbye to the weekend with dots and cat eyes
Da ich mir die Cat-Eye Sonnenbrille von Dsquared2 so gut gefiel, der Preis aber leider nicht so, 
fand ich in dieser von Asos einen guten Ersatz :-)

The cat-eye sunglasses by Dsquared2 really appeals to me, but the price does not fit my budget. 
I found a good replacement in this by Asos
Kleid/Dress:   Asos (direct link)
Cat-Eye Sunglasses:   Asos (direct link)


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

I wish you all a nice weekend!


Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. What a cuteeeeeee sunglasses!!! Just love it :)

    AntwortenLöschen
  2. You look amazing! So stylish and chic!! love this polka dot dress.. Beautiful look!

    http://rosdays.blogspot.co.il/

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur, dass das Kleid dir super gut steht, ich stelle gerade fest, dass ich irgendwie deinen neuen Header bisher verpasst habe! Sieht auch super aus!! Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katja
      Verpasst nicht direkt, ich habe es einfach nicht erwähnt :-) weil ich wusste das es so aufmerksamen wie Dir nicht entgeht :D Ja ich fand es ist Zeit für eine Änderung, danke das es gefällt!

      Löschen
  4. Fabulous outfit and cute sunglasses! Kisses dear.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. Hi Kira,
    gut, die Brille wäre jetzt nicht so meins. :-) Aber das Kleid ist unheimlich schön! Und du füllst es "obenrum" total gut aus, schwärm. :-)
    Seit 2008 sammel ich alle Impressionen-Kataloge und alle Prospekt´chen. Ich liebe Impressionen, auch wenn sie des Öfteren unangenehm auffallen (ich sag nur "Ideenklau"). Dennoch, die Fotos und vor allen Dingen die wunderschönen Models sind TRAUMHAFT!!!!!!!!
    Ich wünsch dir was!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful dress and beautiful glasses. I love the design of the dress.

    AntwortenLöschen
  7. such a great outfit, you really look like coming from better decades! Very gastby-like :)! that dress is amazing, I have a similar one, but with a V neckline, I like yours better :P The sunnies are soo cool, I do have a cat-eyes sunnies from Asos as well :) Hey! We're already following each other with GFC but as Google Reader is closing in a few weeks, what do you think about following each other with bloglovin? let me know and I'll follow you!

    looove!

    Pepa.
    http://www.bloglovin.com/blog/4223927
    http://www.rock-and-bows.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Please don't panic! GFC is not canceled!!!
      But sure i follow you with blogovin :-)

      Löschen
  8. Das Kleid ist sehr schoen !!!!
    Nicky

    www.mywishstyle.com NEWPOST!

    AntwortenLöschen
  9. Ihr Kleid is super schoen ... ich mochte ein fur mir kaufen.
    I think my comment above may have made sense - this dress is absolutely stunning and the cat eyes sunglasses totally rock. I'd so love to have both items.

    Wendy
    http://simplysassystyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. OMG was für ein wunderschönes Kleid! Ich liebe diesen 50-er Jahre Stil :)

    Liebe Kira, du siehst einfach bezaubernd aus. Diese schlanke lange Linie, die Länge und das Muster und dann dieser Voilánt an der Seite und die Drappierung über der Brust.. so toll. Ich habe es mir bei ASOS auch nochmal angeschaut, sieht dort aus super aus, komisch dass ich nicht darüber gestolpert bin als ich neulich dort war.
    Wie groß bist du eigentlich? Oder streckt das Kleid so toll? *g*
    Die Brille ist der Burner, noch keine mit auf die Art angeordenen Glitzersteinchen gesehen.. wow
    Das Täschchen ist suuupersüß! :)

    Und jetzt fange ich schon wieeder mit deinen Haaren an *g*. So richtig schöner Farb-Kick dazu! :)

    Viele liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. love the dress and how it's both modest and flirty at the same time :)
    ♥ vivian | seattleite fashionista

    AntwortenLöschen
  12. Du kannst beides wirklich perfekt tragen - auch kurz und schmerzlos :)
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  13. very elegant dress!
    Love the sunnies!
    Kisses x
    http://fashiongirlfromtown.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  14. You look amazing dear! :) Love your sunnies! *

    AntwortenLöschen
  15. Voll der geile 60's Look!!! Beides, also Kleid + Brille steht dir super. Du bist echt ein Katzenfan durch und durch :-D Nur schade, dass man deine Schuhe diesmal nicht sieht...

    Deine neue Headline find ich übrigens auch super super schön!

    KUSSI, Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi
      Zur Zeit ist es komisch mit den Schuhen, ich pass fast in keine rein... deshalb zeigte ich sie nicht aber ich trug die beige/orangefarbenen von Zara dazu :-)

      Löschen
  16. you look FIERCE! Love the polka-dot dress and those amazing sunglasses! Fabulous and super chic!
    Kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  17. die brille ist der hammer :D

    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hi!

    Thanks for your comment and welcome to my blog!!

    kisses
    following..

    AntwortenLöschen
  19. yes, I would like to follow one another. I follow you. I wait in my blog.

    will this dress looks great

    http://losviajesysibaritismosdeauroraboreal.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  20. Das Kleid steht Dir wieder mal super. Ich finde ohnehin, dass Dir blau besonders gut steht. Dein neuer Header ist auch klasse...lg

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)