Dienstag, 22. Dezember 2015

COLUMBIA SPORTSWEAR LAY D DOWN


Auch wenn uns der Winter nicht so fest im Griff hat wie es um diese Jahreszeit möglich wäre, lieben wir es warm und trocken durch den Tag zu kommen. Egal ob dies beim Spaziergang, Eislaufen oder Gassi gehen mit dem Hund ist. Und sollte der Winter uns doch noch mit seiner weißen Pracht überraschen, so sind wir mit den neuen Dauen Jacken von Columbia bestens gerüstet. Die neue Kollektion überzeugt nicht nur mit maximaler Wärmeleistung sondern auch mit Stil und tollen Farben. So lässt es sich auch mit Eisbären im Schnee tollen :-)



Der Innenbereich der Jacke reflektiert mit seinen kleinen Silber-Punkte von Omni-Heat die Körperwärme, was uns auch bei eisigen Temperaturen schön warm hält und die neue Turbodown Technologie verbindet Daune mit synthetischer Isolation. Ganz toll finde ich den Schneefang bei den Ärmel, der auch gleich die Hand warm hält ohne Handschuhe. 


Mehr Modelle und Informationen findet ihr HIER bei Columbia
Diesen Kuschelfaktor für den Winter kann ich euch nur wärmstens empfehlen! Ich bin total verliebt in meine neue Jacke, die mir nicht nur den Rücken sondern auch den Po schön warm hält :-)

follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo  / facebook  /  instagram







with Love, 
Kira





Kommentare:

  1. Love your jacket
    Happy Holidays

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hola guapa me encanta el abrigoo
    te deseo una muy Feliz Navidad
    besos de susana de piñadelys
    http://pinadelys.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)