Mittwoch, 29. Oktober 2014

HELLO


Hallo meine Lieben! Ja wo soll ich beginnen.... es hat sich einiges getan in meinem Leben, und die grosse Trauer habe ich abgelegt, es geht mir schon wieder viel besser.  Klar, wird er immer fehlen aber das Leben geht weiter und es wäre nicht in seinem Interesse, wenn ich mich nur noch verkriechen und mich in ein tiefes Loch fallen lassen würde. Nach langer, langer Zeit habe ich wieder eine Arbeit gefunden und werde die am Montag aufnehmen. So tut sich wieder eine Türe auf und meine Situation, die ich nun schon seit zwei Jahren hatte, kommt wieder in geregelte Bahnen, worüber ich sehr froh bin. Einzig was das bloggen betrifft bin ich nach wie vor blockiert. Da ich meinen Schrankinhalt schon einige male in verschiedenen Variationen gezeigt habe, weiß ich nicht mehr was ich euch noch zeigen kann..... das kennt ihr wohl alle, dass man irgendwann seine Kleider nicht mehr sehen kann und am liebsten alles neu hätte :-) So geht es mir nun schon seit zwei Monaten, also Sponsoren wenn ihr das liest, ich bin sehr empfänglich für eure Angebote :-)))

Bald werde ich Euch von einem Christmas Bloggerevent berichten, zu dem ich im November eingeladen wurde. Ich freue mich jetzt schon darauf, wieder in der Bloggerwelt Fuß zu fassen und Euch mit schönen Bildern und Neuigkeiten überraschen zu können. Bis dahin hoffe ich Ihr mögt die kleinen Herbst Impressionen die ich neulich eingefangen habe.



Hello my friends! So where should I start .... it has done a lot in my life, and the great sadness that I saved, I'm feeling much better again. Sure, he is always missing life goes on and it would not be in his interest if I would only hide me and let me fall into a deep hole. After a long, long time I have found a job and going to the record on Monday. So again does on a door and my situation, I had been going on for two years, comes back into regular lanes, and I am very happy. Only as regards the blog, I'm still blocked. Since I have my closet contents shown a couple of times in different variations, I do not know what more I can show you ..... that you know well all that you eventually can no longer see his clothes and prefer to have everything new: -) so I'm doing now for the past two months, sponsors if you read this, I am very receptive to your offers:-))) 

Soon I'll tell you about a Christmas Blogger Event, to which I was invited in November. I'm already looking forward to being able to regain in the world Blogger feet and surprise you with beautiful pictures and news. Until then, I hope You like the small autumn impressions I have recently captured.


Sehr wichtig ist es mir auch, dass ihr Freude an schuhRei.ch habt und ihr immer wieder gerne reinschaut. Deshalb möchte ich gerne eine Abstimmung machen, wie es mit schuhRei.ch weiter gehen soll. Eure Meinung zählt, denn ohne Euch gäbe es schuhRei.ch nicht und ich möchte euch nicht verlieren! 


It is very important to me also, that you have joy in schuhRei.ch and always enjoy her pure looks. Therefore, I would like to make a vote, how to go further with schuhRei.ch. Your opinion counts, because without you there would not schuhRei.ch and I do not want to lose you!


Wie wünscht ihr euch schuhRei.ch in Zukunft?



follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo


Kommentare:

  1. Welcome back my dear friend! Love you be here again sharing with the blogger family. I be happy for you and the new begging, new job and new goals and challenge... That's the life. The blog will going on. Don't worry the contents appear just leave to happen.
    Send all my love. Big kisses dear

    www.myladytrends.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Big hug and kiss for you my dear Rosa! <3

      Löschen
  2. Cute pictures! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Amazing photos !!!

    http://gossipmagazine2000.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  4. ach liebste Kira, es ist so schön, wieder von dir zu lesen
    habe in den letzten paar Wochen öfters mal an dich gedacht, wie es dir so geht
    schön, dass wieder etwas neues beginnt, neue Aufgaben lenken ab und bringen wieder Schwung ins Leben!!
    wenn ich jetzt schreibe, ich wünsche mir mehr gestricktes von dir ...... klapperst du dann mal wieder mit den Nadeln?
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu
      Danke Dir von Herzen für deine Zeilen und das Du an mich denkst! Das bedeutet mir so viel :-)
      Muss auch wieder bei Dir vorbei schauen, wie weit ihr mit eurem Haus seit.
      Sticken wünscht Du Dir von mir hmmm ... vielleicht kommt das in der kalten Zeit wieder, ich werde mal schauen aber so gut wie Du bin ich eben nicht mit den Nadeln :-)

      Danke für deinen Input - ich werde diesen ernst nehmen :-)

      Liebste Grüsse Dir

      Löschen
  5. Ich freue mich sehr für dich, dass du einen Job gefunden hast und dass es jetzt weiter geht. Alles Liebe ♥
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Du machst einen Neustart, schon das ist ein großer Schritt und ich freue mich darüber, wie auch über die gute Nachricht, dass Du eine Arbeit gefunden hast. Ich wünsche mir, dass Du einfach weiterhin machst, was Dir gefällt, wonach Dir gerade der Sinn steht. Egal, ob ein Outfit, ein Paar Schuhe, eine Tasche, ein neues Produkt oder - so wie heute - ein paar tolle Herbstimpressionen; ich finde nur wichtig, dass Du wieder da bist und grüße Dich herzlich! Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist zuuuuu lieb Danke Dir!
      Deine Worte geben mir Zuversicht und Kraft :-) Es ist schon zu lesen und zu spüren das ich vermisst wurde, hätte ich ehrlich nicht gedacht.

      Danke das Du zu meinen Lesern gehörst ;-)

      Löschen
  7. Hola guapa me alegro ya estés más recuperada, te esperamos pronto!!
    besos de susana de piñadelys
    http://pinadelys.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. Ich will.....das du einfach das Blogst worauf du Lust hast. Wünsche dir einen tollen Start in den neuen Job. Fühl dich *umärmelt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Bohli wie lieb, ich danke Dir ganz ganz fest!
      Es bedeute mir sehr viel solch einen Rückhalt zu spüren - DANKE <3

      Löschen
  9. Wie schön, dass du wieder so fröhlich, positiv in die Zukunft schaust, das freut mich so sehr!
    Was deine Outfits angeht, du denkst vllcht. dass wir alle deine Teile und Variationen noch ganz genau im Kopf haben wie du.. neeeee ist nicht so.. zeig die alle gerne öfter, wir schaun uns die gerne auch zum 5. Mal an.
    In so einem Blog geht es ja auch nicht darum die neusten "Auslagen" zu zeigen wie in einem Modegeschäft sondern zu zeigen was du an entsprechenden Tagen an hattest und wenn das eine Hose war die du schon an hattest dann ist das so. Ist doch normal. Wir haben alle keine "Einweg-Klamotten"! ;)

    ganz viele liebe Grüße
    ich bin in Gedanken bei dir
    Dana :)
    Dicka Knutscha! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass dich knuddeln Dana! Von tiefstem Herzen Danke Danke Danke!!!
      Bin auch in Gedanken bei Dir :-)))))

      Löschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)